Pilawa-Panik: Wird der Quiz-Onkel jetzt zum Seifen-Opa?

Hätten Sie das Zeug, Redakteurin oder Redakteur bei der Regenbogenpresse zu werden? Finden Sie es heraus! Wir geben Ihnen eine Nachricht, Sie basteln eine titelseitentaugliche Schlagzeile daraus – und dann schauen Sie, worauf die Profis gekommen sind. Bereit? Dann los!


Helene Fischers jüngste ZDF-Sendung sahen 2,88 Millionen Zuschauer. Die ARD-Quizshow „Ich weiß alles“ mit Jörg Pilawa erreichte am selben Abend 3,77 Millionen Zuschauer.

Schlagzeile?
Helene Fischer - Dramatisch! - Ein Mann macht ihr das Leben schwer

Der Sohn von Michael Schumacher ist neulich mit dem Rennwagen gefahren, mit dem Schumi 2004 seinen letzen Titel gewann.

Schlagzeile?
Michael Schumacher - Das Wunder - Unsere Reporterin war selbst dabei
„Woche Heute“

Es ist sein Sohn Mick (20), der an diesem verregneten Sonntag Ende Juli zehntausenden Fans am Hockenheimring ein Wunder beschert: Wenn er seine Runden dreht, fühlt es sich an, als sei sein Vater zurück auf der Strecke.


Heidi Klum und ihr Mann Tom Kaulitz posten in sozialen Medien gerne mal Fotos, auf denen sie Zärtlichkeiten austauschen.

Schlagzeile?
Heidi Klum & Tom - Fummel-Alarm - Müssen sie jetzt Strafe zahlen?
„Woche Heute“

Denn:

Manche sagen sogar, dass das Verhalten wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses mit einer Geldstrafe geahndet werden müsste. Man fragt sich wirklich: Denkt sie denn gar nicht an ihre Kinder?


Im ZDF-Fernsehgarten, moderiert von Andrea Kiewel, hat der Comedian Luke Mockridge vor Kurzem einen „Gaga-Auftritt“ („Spiegel Online“) hingelegt, in dem er mit Pupsgeräuschen und unlustigen Witzchen die Zuschauer verärgerte.

Schlagzeile?
Andrea Kiewel - TOTAL AM ENDE? - Ihre treuesten Fans schlagen Alarm
„Woche Heute“

Gerade jetzt ist das ein Schlag ins Gesicht für die Blondine. Zuletzt stand ihre Show immer wieder in der Kritik. (…) Kein Wunder, dass sie mit den Nerven am Ende ist. Wie lange hält sie das noch durch?


Im ZDF lief Ende August eine Show mit Helene Fischer, in der die Sängerin zeitweilig ein Latex-Outfit trug:

Helene Fischer in einem engen, knappen Latex-Outfit.
Quelle: ZDF/Anelia Janeva
Schlagzeile?
Helene Fischer - Bitterer ABSTURZ! - Ist ihr Geliebter an allem Schuld?

Fans und Woche-Heute-Redakteure sind empört: „Helene sieht in dem Aufzug aus wie eine Escortdame!“

Was für ein schlimmer Absturz! Warum hat sich Helene so verändert? (…) Ist ihr Geliebter an all dem schuld? Immerhin zeigt auch er sich gerne freizügig und sexy. Als sie mit Florian Silbereisen (38) glücklich war, hat sie so etwas jedenfalls nie getan …


Die vierjährige Tochter von Daniela Katzenberger geht ab diesem Sommer in die Vorschule.

Schlagzeile?
Daniela Katzenberger - DRAMA um die süße Sophia - Warum tut sie das ihrer Tochter an?
„Woche Heute“

Schließlich „liegt das normale Vorschulalter erst zwischen fünf und sechs Jahren.“


„Wie hart war der Einstieg für Sie ins Wein-Geschäft?“, wurde Moderator und Weinbauer Günther Jauch in einem Interview gefragt. Seine Antwort:

Es war eine völlig neue Welt, ich habe bei null angefangen und früher auch wenig Wein getrunken – mittlerweile kann ich aber ganz gut mithalten. Eine Landwirtschaft unterscheidet sich grundsätzlich vom Fernsehen: Die Abhängigkeit von der Natur und das Leben mit der Natur sind vollkommen anders, als im Studio zu stehen. Ich musste viel trinken: Nur so kann man lernen, die Unterschiede schmecken – und dann muss man bei seinen eigenen Angestellten in die Lehre gehen.

Schlagzeile?
Günther Jauch - Schock-Beichte! - Rutscht er in die Alkohol-Falle?

Prinz Harry und Herzogin Meghan sind viel in der Welt unterwegs, manchmal fliegen sie dabei im Privatjet.

Schlagzeile?
Harry & Meghan - SKANDAL! - Sie haben alle getäuscht
„Echo der Frau“

Schließlich appelieren sie sonst „bei jeder Gelegenheit, alles zu unternehmen, um die Umwelt zu schützen und das Leben auf der Erde für nachfolgende Generationen als lebenswert zu erhalten.“ Doch „wenn sie selbst Umweltsünden begehen, ist ihr Kampf gegen den Klima-Wandel scheinheilig und heuchlerisch“.

Anders gesagt:

Meghan - Beim Lügen erwischt!
„Die Aktuelle“

Es zeuge, so „Die Aktuelle“, von „unglaublicher Frechheit und Überheblichkeit, wie sie uns alle für dumm verkaufen“:

Wie verlogen ist das denn!? Von wegen royale Umwelt-Engel! Dabei haben wir noch die Fotos vor Augen, wie William und Kate an einem Strand in Wales Müll einsammeln. Oder wie sie ihren Kindern George, 6, Charlotte, 4, und Louis, 1, im Namen des Umweltschutzes die Natur nahebringen. Beeindruckende Bilder. Wir erinnern uns auch, wie Harry verkündete, dass er für 30 Euro Boxershorts aus recyceltem Stoff gekauft hat. Und dass er der Umwelt zuliebe nicht mehr als zwei Kinder haben will! Zusammen mit Meghan richtete er am „Earth Day“ auf Instagram einen flammenden Appell an die Menschen: „Schützt unsere Erde, unser Zuhause!“ Und sie posierte sogar mit Ballerinas aus recycelten Plastikflaschen vor den Fotografen! Warf sie die Schuhe hinterher in den Müll?

Schlimm, wenn man jemand erwischt, der so schamlos lügt. Was soll man so einem noch glauben können?

Gute Frage, „Die Aktuelle“. Gute Frage.


Helene Fischer hat mal gesagt: „Eines Tages werde auch ich Mama sein. Kinder sind das Wundervollste!“

Schlagzeile?
Es muss so unglaublich wehtun - Helene Fischer - Baby-Drama! - Ihr größter Wunsch hat sich noch immer nicht erfüllt

Bei einem Formel-2-Rennen in Belgien kam vor wenigen Wochen der Rennfahrer Anthoine Hubert ums Leben.

Schlagzeile?
Corinna Schumacher - Muttertränen - Nimmt das Leid denn kein Ende?
„Neue Post“

Schließlich ist ihr Sohn Mick auch Rennfahrer. Der Unfall zeigt: „Jederzeit kann etwas passieren. Es ist lebensgefährlich, Mick kann dabei sterben! Solange er Rennen fährt, wird Corinna Angst haben, ihr Mutterherz weinen. Und es wir kein Ende nehmen, niemals.“

Oder?
Ihr Sohn hätte tot sein können - Corinna Schumacher - Das Schicksal schlug wieder gnadenlos zu
„Das neue Blatt“
Oder?
Michael Schumacher - Verhängnisvolles Vermächtnis! - Zerbricht die Familie an den Folgen?
„Freizeitwoche“
Oder?
Michael & Corinna Schumacher - Todes-Drama! Jetzt wird ihr schlimmster Albtraum wahr
„Echo der Frau“
Oder?
Corinna Schumacher - Bitter - Die Angst ist wieder da
„Frau mit Herz“
Oder?
Grausam! - Corinna Schumacher - Hört die Angst denn niemals auf?
„Die neue Frau“
Oder?
Michael Schumacher - Familien-Tragödie - Wie soll sein Sohn das noch verkraften?
„Freizeit Spass“
Oder?
Corinna Schumacher - TODES-SCHOCK - Jetzt zittert sie auch noch um ihren Sohn
„Viel Spaß“

Zur Begründung, warum er seine Produktionsfirma verkauft habe, sagte Günther Jauch gegenüber „DWDL“:

Ich bin jetzt 63 Jahre alt und Entscheidungen als Unternehmer sollte man immer ein bisschen hochrechnen: Wo ist eine Firma in drei, fünf oder auch zehn Jahren? Wer folgt mir nach? In meiner Familie gibt es niemanden mit entsprechenden Ambitionen. So hätte ich also einfach immer weiter machen müssen. Dann sollte man sich schon selbstkritisch fragen, ob man bei dieser sich fundamental verändernden Medienlandschaft mit Mitte 60 oder dann Anfang 70 Jahren wirklich der richtige ist, um weiter an der Spitze solch einer Medienfirma zu stehen.

Schlagzeile?
Zum 1. Mal spricht er darüber - Günther Jauch - Drama um seine Töchter
„Das neue Blatt“

Denn „anscheinen hatte keine von ihnen Lust, das Unternehmen und die damit verbundene Verantwortung zu übernehmen“. Oder anders gebastelt:

Günther Jauch - Familien-Zwist - Plötzlich geht es um sein Lebenswerk
„Neue Post“

Helene Fischer und ihr Freund Thomas sind seit acht Monaten ein Paar.

Schlagzeile?
Helene Fischer - Zauber der Liebe - Hat Flori gesiegt?

Schließlich sind „die Schmetterlinge im Bauch generell nach acht Monaten verflogen.“

Psychologen behaupten sogar: Ein halbes Jahr nach einer Trennung ist der Reiz des Neuen verschwunden. In vielen Fällen kommt es dann zum bösen Erwachen. Werde ich in meiner neuen Beziehung jemals das haben, was ich mit dem Ex hatte?

Helene steht vor einer entscheidenden Weiche in ihrem Leben. Mit 35 drängt die Zeit – auch in der Familienplanung. Ein Liebes-Comeback mit Flori? Es wäre ein Weg zurück – aber sicher kein Rückschritt …


In einem Interview mit Frank Elstner sagte Helene Fischer über ihren Freund Thomas:

Er ist fürsorglich, liebevoll und er ist einfach der neue Mann an meiner Seite, der mir das Leben sehr leicht machen wird. Der wundervoll ist zu mir und der genau passt. Mit dem ich mir alles vorstellen kann. Ich bin sehr glücklich.

Schlagzeile?
Schäm dich, Helene! - Warum bist du so fies zu FLORI?
„Viel Spaß“

Für Flori müssen diese Worte einem Schlag ins Gesicht gleichkommen. Denn während sie ihn weder heiraten noch Kinder mit ihm wollte, plant sie mit ihrem Neuen nun offenbar ein gemeinsames Leben. Wie bitter!

Anders gesagt:

Sie schwärmt von ihrem neuen Leben - Helene Fischer - Schlag ins Gesicht für Flori
„Frau Aktuell“

Noch anders gesagt:

Florian Silbereisen - Bittere Wahrheit! Ein anderer lebt seinen Traum - Warum bricht ihm Helene noch einmal das Herz?

Japans ehemalige Kaiserin Michiko ist an Brustkrebs erkrankt.

Schlagzeile?
Michiko - Albtraum! - Die Rente hat sie sich anders vorgestellt
„Frau mit Herz“

Laut einer Umfrage sind die beliebtesten britischen Royals:

1. Queen Elizabeth
2. Prinz Harry
3. Prinz William
4. Herzogin Kate
5. Prinz Philip
6. Herzogin Meghan
7. Prinz Charles
8. Prinzessin Anne
9. Zara Phillips
10. Gräfin Sophie

Schlagzeile?
Das Drama ist vorbei - Herzogin Kate - Sieg über Meghan

Kate und Meghan stecken oft ihre Köpfe zusammen und flüstern miteinander.

Schlagzeile?
Kate & Meghan - HURRA! - Doppeltes BABY-GLÜCK

Charlène von Monaco ändert hin und wieder ihre Frisur und ihren Kleidungsstil.

Schlagzeile?
Charlene - Rätselhafte Botschaften - Hilferuf ihrer Seele?
„7 Tage“

„Bergdoktor“ Hans Sigl spielt im Thriller „Flucht durchs Höllental“ einen Anwalt, der ein paar Mafia-Gangster jagt, die seine Tochter entführt haben.

Schlagzeile?
Hans Sigl - Familien-Drama - Plötzlich zeigt der Bergdoktor seine dunkle Seite

Und rückwärts geht der Spaß!

England hält den Atem an! - Harry & Meghan - Traumpaar vor dem Ehe-Aus? - Sie gehen schon getrennte Wege
Was ist passiert?
Im Wachsfigurenkabinett in London wurden die Wachsfiguren von Harry und Meghan räumlich getrennt.

Andrea Kiewel - Unheilbar krank? - Jetzt kommt die traurige Wahrheit ans Licht
„Woche Heute“
Denn?

Es ist die furchtbare Angst vor schlimmen Krankheiten, die sie immer wieder lähmt. (…) Denn die beliebte Moderatorin gibt nun zu: „Ich bin ein Hypochonder!“


Endlich die Wahrheit - Madeleine von Schweden - Es ist vorbei! Der Hof bestätigt die Entscheidung
Was ist vorbei?
Ihre Zeit in Schweden. Nachdem sie den Sommer dort verbracht hatte, geht sie jetzt wieder nach Florida, wo sie mit ihrer Familie lebt.

Kornprinzessin Victoria - Wunderbare NEUIGKEITEN
„Das goldene Blatt“
Und zwar?

Im Stockholmer Haga Park verblüfften Estelle (7) und Oscar (3) alle. Beim „Prinz Daniel Lauf“ zeigten sich Victorias (42) Goldschätze quietschfidel und immer in Bewegung. Deswegen begeistern diese wunderbaren Neuigkeiten jetzt ganz Schweden: Die königlichen Geschwister sind wahre Sportskanonen!


Helene Fischer & Thomas Seitel - Der Knall! - Sie haben einfach zu viel falsch gemacht
Was ist passiert?

Helenes jüngste ZDF-Show hatte „nur“ 2,88 Millionen Zuschauer – ein „Schock“!

Und wer ist schuld daran? Klar:

Besonders überraschend aber ist, dass Thomas Seitel als Zugpferd nichts brachte. Es scheint tatsächlich so, als seien die meisten Fans immer noch „Team Flori“: Sie können Helene offensichtlich nicht verzeihen, dass sie ihre große Liebe abserviert hat. Und dann diese seltsamen Geschichten, die man ja ständig von „diesem“ Thomas hört. (…)

Und so kam es, wie es kommen musste: Nach acht Monaten Liebes-Chaos zeigen die Fans Helene die rote Karte! Ein böses Erwachen für die erfolgsverwöhnte Sängerin. Doch sie und Thomas haben einfach zu viel falsch gemacht …

Kann Helene das Ruder nochmal herumreißen? Nun, die Tickets für ihre traditionelle Weihnachts-Show gingen auch diesmal wieder gut weg. Setzt da vielleicht mancher Fan heimlich darauf, dass sich bis dahin das Thema Thomas Seitel sowieso erledigt hat …?


Andy Borg & seine Birgit - HURRA! Süßes GEHEIMNIS gelüftet
Nämlich?

Andy verblüfft seine Fans mit einem süßen Geheimnis: Kürzlich hat der Wahl-Passauer (Bayern) gestanden, dass er immer noch unter Lampenfieber leidet!

Äh … Hurra!?


Entscheidung der Herzen! - Helene & Flori - Sie fangen neu an! - So wird der Neustart in Österreich sein
Na?

Es gibt Ereignisse im Leben, da weiß man instinktiv: Das kann kein Zufall sein. Da muss einfach da oben einer seine Finger im Spiel haben. So geht es uns mit den Neuigkeiten von Helene Fischer und Florian Silbereisen, die uns in dieser Woche aufhorchen ließen.

Nachricht eins: Mit einem lauten Tusch verkündete Helene, dass im April 2020 ihr nächster großer Auftritt stattfinden wird. (…) Wo die Show stattfinden wird? In Bad Hofgastein in Österreich.

Und das führt uns direkt zu Nachricht zwei – und zu Flori …

Ganz heimlich, still und leise hat sich der Entertainer ein Haus gekauft. Und zwar – Trommelwirbel – in Österreich!

(…)

Und so fangen sie beide neu an, jeder für sich. Und doch irgendwie gemeinsam … Dass ihr Weg sie jetzt wieder so nahe zueinander bringt: Das muss Schicksal sein. Und das führt Flori, wie es scheint, Schritt für Schritt ans Ziel seiner Träume …


Steffi Graf - Polizei-Einsatz - Große Angst um ihre Kinder
„Freizeit Spass“
Was ist passiert?

Sirenen. Höchste Alarmbereitschaft. Und diese Angst, dass Schüsse fallen könnten. Oder noch schlimmer: dass die eigenen Kinder in Gefahr sind! Steffi Graf (50) und Andre Agassi (49) kennen dieses lähmende Gefühl leider nur zu gut. Jetzt mussten sie erneut um ihre Liebsten bangen.

Fast direkt vor ihrer Haustür kam es nun zu einem großen Polizeieinsatz: Ein Krimineller feuerte völlig nackt Steine auf Passanten – mitten auf der Straße.

„Fast direkt vor ihrer Haustür“ im Sinne von: Um zu ihrer Haustür zu kommen, hätte der Mann erst noch einen Viertelmarathon laufen müssen – der Vorfall ereignete sich mehr als 10 Kilometer von ihrem Haus entfernt. Die Polizei traf schnell ein, konnte den Mann etwas später festnehmen. Oder in den Worten der „Freizeit Spass“:

Eine Horror-Vorstellung für jede Mutter! Aber noch quälender muss für die einstige Sportlerin dieser Gedanke sein: Ihre Kinder hätten dem Kriminellen auf dem Nachhauseweg begegnen, in die Schusslinie geraten können. (…) Erst einmal kann Steffi wieder aufatmen – aber für wie lange?


Jörg Pilawa - PSYCHO-DRAMA - Zum 1. Mal spricht er über sein Leiden
Und zwar?

„Ich hatte früher immer Duschgel, bis ich gehört habe, dass ich Plastikpartikel einatme. Ich wasche mich seit einem Jahr wirklich mit einer Seife. Ich wasche mir die Haare mit einer Seife – das geht alles.“


Hansi Hinterseer & seine Romana - Nach 33 Jahren Ehe - Entscheidung aus LIEBE
Nämlich?

Aus Liebe „zu Romana und all seiner begeisterten Anhänger“ traf Hansi Hinterseer nun „eine bewegende Entscheidung“:

„Mit meiner Musik möchte ich die Herzen der Menschen erfüllen. Deshalb will ich noch lange für meine Fans singen.“

Na Gott sei Dank.


6 Kommentare

  1. Wieso wird Florian Silbereisen von den Klatschblättern eigentlich so als Messias gefeiert, den Helene Fischer hätte niemals verlassen dürfen?

  2. Er ist der Messias, der Helene Fischer nie hätte verlassen dürfen..
    ups, da habe ich aber einen Lapsus gemacht,hihi…
    ER muss jetzt mit Pilawa duschen!
    Und bei Mick Schumacher den Wagen segnen…
    Fällt mir grad ein, mal wieder „Dogma“ gucken, den mit Jay und Silent Bob und Jesus Buddy…

Einen Kommentar schreiben

Mit dem Absenden stimmen Sie zu, dass Ihre Angaben gemäß unseren Datenschutzhinweisen gespeichert werden. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.