Geburtstage mit Boris Becker sind immer ein Drama!

Haben Sie das Zeug zum Regenbogenredakteur? Finden Sie es heraus! Wir geben Ihnen eine Nachricht, und Sie versuchen, eine knallblattwürdige Schlagzeile daraus zu basteln.


Charlène von Monaco sagte in einem Interview über ihren Mann Albert: „Unsere Kinder sind seine große Liebe. Sie machen ihn so glücklich.“

Schlagzeile?
Albert und Charlene - Sie ist NICHT seine große Liebe! - Das intime Geständnis - Die Folgen für die Fürsten-Familie

Hansi Hinterseer sagt: „Ein Pilotenschein reizt mich schon.“

Schlagzeile?
Hansi Hinterseer - Riskierter im Flugzeug sein Leben? - Männer sind so leicht zu verführen ...
„Die Zwei“

Der Sohn von Steffi Graf strebt auch eine Karriere als Profisportler an.

Schlagzeile?
Es tut so weh - Steffi Graf - Bittere Tränen
„Frau Aktuell“

Schließlich weiß sie „aus eigener Erfahrung, dass auf ihren Jungen viele Entbehrungen zukommen“.


Ernst August von Hannover musste auf der Hochzeit seines Sohnes wegen Magenproblemen ins Krankenhaus. Vermutlich hatte er verdorbenen Fisch gegessen.

Schlagzeile?
Ernst August - Vergiftet bei der Hochzeit seines Sohnes!
„Neue Post“

Vor Kurzem hat der DFB zum ersten Mal in der Geschichte der Fußballnationalmannschaft eine Team-Managerin eingestellt.

Schlagzeile?
Jogi Löw - Eine neue Frau macht ihn glücklich
„Neue Post“

„Ich schaue mir meine Sendungen nie an“, sagt Günther Jauch. „Vielleicht mal kurz im Vorbeigehen, aber ich ergreife dann regelmäßig und schnell die Flucht.“

Schlagzeile?
Günther Jauch - Auf der Flucht
„Das Neue“

In einem Interview hat Günther Jauch von seiner Sendung „Rätselflug“ erzählt, für die er in den Achtzigern als Reporter im Einsatz war. In einer Folge musste er eine Aufgabe in Pakistan erledigen: „Da bin ich auf irgendwelchen zehn Zentimeter breiten Dachsimsen herumgesprungen, wo es links und rechts 20 Meter in die Tiefe ging. Ich kann wirklich froh sein, dass da nie was passiert ist.“

Schlagzeile?
Günther Jauch - Am Abgrund!
„Schöne Woche“

Der Vater von Charlène von Monaco hat in einem Interview gesagt: „Charlène wusste immer, was sie wollte, und hat nie aufgegeben. Ich denke, deswegen hat sie es auch geschafft, mit dem Druck zu leben.“

Schlagzeile?
Ihr Vater hat alles verraten! - Charlene - Neues Ehe-Drama - Steht jetzt doch die Scheidung bevor?

Weil: Druck.


In den Niederlanden wurde neulich berichtet, die älteste Tochter des Königspaares werde ihre Schulausbildung demnächst in China fortsetzen. König Willem-Alexander sagte später, das sei Quatsch.

Schlagzeile?
Königin Máxima - Schlimmer VERDACHT - Gibt es einen Spion in der Familie?
„Woche Heute“

Anders lasse sich schließlich „kaum erklären“, dass „privateste Dinge aus dem innersten Kreis der Königsfamilie“ nach außen dringen.

Wem kann Máxima noch trauen? Wer in ihrem Umfeld missbraucht ihre Gutmütigkeit und Offenheit? Und vor allem: Was, wenn Informationen nach außen dringen, die das Leben des Königspaares oder seiner Kinder aufs Spiel setzen? Kriminelle hätten so ein leichtes Spiel. Schlimm, wenn man sich nirgends mehr sicher fühlen kann!


Als Helene Fischer neulich krank war, kümmerte sich ihr Freund Florian Silbereisen um sie, wie er erzählte: „Ich versuche, mit ganz viel Hühnersuppe und Ingwerwasser zu helfen, dass die Stimme so schnell wie möglich wieder perfekt klingt“.

Schlagzeile?
Die Fans gratulieren - Helene & Florian - JA, es ist so weit! Bald ist ihr Familien-Glück perfekt

Denn wie man sieht, sind die beiden jetzt „bereit für den nächsten großen Schritt im Leben“.


Als Florian Silbereisen in seiner Show Helene Fischer beim Ausziehen ihrer High Heels half, sagte er lachend: „Ich gehe jetzt aber nicht auf die Knie, wenn ich das mache, sind die Zeitungen nur voll“, worauf Helene sagte: „Ja, das hast du vollkommen recht!“

Schlagzeile?
Helene & Florian - JA! Sie haben es getan - Alles über ihr romantisches Liebesbekenntnis

Merkwürdig: Früher zuckte Helene zusammen, wenn Florian scheinbar zu einem Heiratsantrag ansetzte. Wie 2011 beim „Herbstfest der Abenteuer“, als er plötzlich noch eine wichtige Frage an sie hatte. Große, ungläubige Augen bei Helene. Dann leichtes Aufatmen, als es doch nur etwas Harmloses war.

Jetzt reagierte sie ganz anders. So als wäre sie völlig sicher, dass er dieses Mal nicht überraschend die ersehnte Frage stellen würde. Warum wohl? Weil der Heiratsantrag längst heimlich erfolgt ist?


Bei der Verleihung der „Goldenen Kamera“ war Horst Lichter ziemlich aufgedreht, seine Frau hielt sich eher zurück.

Schlagzeile?
Horst Lichter - Erschütterndes Ehe-Drama - Zerbricht jetzt sein privates Glück?

„Let’s Dance“-Moderator Daniel Hartwich musste neulich krankheitsbedingt ausfallen. Für ihn sprang Oli Geissen ein.

Schlagzeile?
Daniel Hartwich - Drohungen gegen den Star aus Let's Dance
„Woche Heute“

Denn Geissen „machte einen derart guten Job, dass man meinte, es wäre seine Show! Muss Daniel jetzt fürchten, dass er eiskalt abserviert wird?“


Als Gina-Maria, die Tochter von Michael Schumacher, vor ein paar Monaten einen Preis verliehen bekam, sagte sie in ihrer Dankesrede: „Ich danke meinen Eltern, die mir ihre Liebe und Unterstützung schenken.“

Schlagzeile?
Sensation! - Michael Schumacher - JA, er ist über den Berg! - Wunderbar, was seine Familie verraten hat

Denn ihre Aussage ist ja „ein klares Zeichen dafür, dass Michael ihr Leben aktiv begleitet. Er scheint über den Berg zu sein!“


Im Sommer wird in Köln eine Ausstellung mit Michael Schumachers legendären Rennwagen eröffnet.

Schlagzeile?
Michael Schumacher - Jetzt bleibt nur noch die Erinnerung ...
„Das neue Blatt“

Hape Kerkeling hört als Kolumnist der „Gala“ auf.

Schlagzeile?
Hape Kerkeling - SCHOCK-NACHRICHT - Große Sorge um den TV-Liebling
„Woche Heute“

„Ist er etwa schwer krank?“


Und jetzt rückwärts!

Harry & Meghan - Sie hat ihn in der Hand!
„Die Aktuelle“
Was steckt dahinter?
Ein Handleser und Kartenleger hat im Auftrag der Redaktion „die zarten Linien auf der Innenfläche“ von Meghans Händen, dazu „die Länge der Finger und das Verhältnis der Finger-Glieder zueinander“ analysiert und herausgefunden:

Meghan gebe Harry nie zu viel Sicherheit – und schwupps, gewinne sie immer wieder seine Aufmerksamkeit! „Sie ist selbstbewusst genug und würde auch ohne Harry klarkommen“, weiß [der Experte]. Sie hat ihn in der Hand, könnte man da fast sagen.


Wer hätte das gedacht? - Günther Jauch - Dunkles Geheimnis gelüftet
„Frau Aktuell“
Na?
„Ich bin zwar sicher ein braver Mülltrenner, aber meinen ökologischen Fußabdruck würde ich insgesamt nicht gerade als vorbildhaft bezeichnen.“

An ihrem 18. Geburtstag - Boris Becker - Drama zu Hause bei seiner Tochter!
Was ist passiert?
Er hat sie an ihrem Geburtstag besucht. Das Fernsehen war auch da, was „Die Aktuelle“ zu dem Schluss kommen lässt, dass er nur wegen der Kameras gekommen ist.

Ihr Herz weint - Andrea Berg - Enttäuschte Sehnsucht
„Frau Aktuell“
Was ist passiert?
Ihre Tochter macht ein Auslandssemester in Irland.

Bewegend! - Stefanie Hertel - Jetzt lüftet sie ihr größtes Geheimnis
„Woche Heute“
Na?
„Wenn ich in den Wald gehe, bringe ich immer etwas mit: Kräuter, Beeren oder Pilze.“

Marianna & Michael - Ungewöhnliches EHE-REZEPT - So schläft die Liebe niemals ein
„Woche Heute“
Und zwar?
Sie haben Sex.

Günther Jauch - Schock-Beichte - Jetzt verrät er sein trauriges Geheimnis
„Woche Heute“
Nämlich?
„Ich habe einen Abiturdurchschnitt von 3,1 gehabt.“

Johann Lafer - Familien-Drama! - Er nimmt jetzt die ganze Schuld auf sich
Was ist passiert?
Vor 16 Jahren kam er zu spät zur Geburt seines Sohnes.

Helene Fischer & Florian Silbereisen - Zum großen Liebes-Jubiläum- Ihr schönstes Geschenk an Florian
Und zwar?
„Wenn die beiden im Mai ihr 10. Liebesjubiläum feiern, wird sich Helene garantiert so richtig schick machen.“

Michael Schumacher - Endlich ist das Glück zurück! - Süßer Nachwuchs bei den Schumachers
„Die Zwei“
Strahlend vor Glück - Gina Maria Schumacher - Süßer Nachwuchs
„Frau Aktuell“
Wer hat Nachwuchs bekommen?
Ihr Pferd.

2 Kommentare

  1. Am gruseligsten finde ich noch immer die Photoshopunfaelle. Wie lang der Hals auf dem Bild zu „Wenn die beiden im Mai ihr 10. Liebesjubiläum feiern, wird sich Helene garantiert so richtig schick machen.“

    ist…alter.

Einen Kommentar schreiben

Mit dem Absenden stimmen Sie zu, dass Ihre Angaben gemäß unseren Datenschutzhinweisen gespeichert werden. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.