Grit und Flori: Plötzlich Schloss mit lustig

Haben Sie das Zeug, Regenbogenredakteur*in zu werden? Finden Sie es heraus! Wir geben Ihnen mehrere Nachrichten, und Sie versuchen dann, eine titelseitentaugliche Knallschlagzeile daraus zu basteln. Okay? Los geht’s!


Das frühere Haus der Queen auf Malta steht zum Verkauf.

Schlagzeile?
Königin Elizabeth - So traurig! - Ein Abschied für immer ...
„Frau mit Herz“

Bei „Wer wird Millionär?“ hat Günther Jauch erzählt:

„Ich habe jetzt jemanden kennengelernt. Eine Frau, die hat einen Freund, den sie vor 50 Jahren hatte, wieder getroffen. Zack! Ist sofort ins Ausland gezogen zu dem. Sind ein Herz und eine Seele – großartig, haben sich beide scheiden lassen – nach 50 Jahren!“

Schlagzeile?
Schock-Aussage im TV - Günther Jauch - Er spricht über Scheidung
„Das neue Blatt“

Die Queen und Herzogin Kate waren zusammen auf einer Gartenschau:

Embed from Getty Images

Schlagzeile?
Kate & William - Überraschungs-Baby! - Kate wird wieder Mami

Schließlich steckten Kate und die Queen „andauernd die Köpfe zusammen“.

Die Erklärung: Die wunderbaren Neuigkeiten über ihr neuntes Urenkelchen kennt die Königin bestimmt schon länger, da gab’s viel zu tuscheln.


Jan Fedder hat in einem Interview gesagt:

„Ich habe es 60 Jahre krachen lassen. Jetzt hat der liebe Gott entschieden, dass ich den Rest meines Lebens im Rollstuhl durch die Gegend fahre.“

Schlagzeile?
Jan Fedder - Für immer im Rollstuhl - Lässt seine Frau ihn jetzt im Stich?
„Frau mit Herz“

Helene Fischer hat auf Mallorca auf der Einweihung einer Jacht eines deutschen Milliardärs ein Privatkonzert gegeben. Angekündigt wurde sie dabei von ihrem Ex-Freund Florian Silbereisen.

Schlagzeile?
Florian & Helene - Sensation - Es ist also doch nicht vorbei
„Neue Post“
Helene Fischer - Zurück in Floris Armen - Erobert er ihr Herz noch einmal?
Helene Fischer - Zurück in Floris Armen! - Es ist so wunderschön! Geht das Liebesmärchen jetzt weiter?!
Florian & Helene - Pikantes Treffen auf Mallorca
„Echo der Frau“
Das würde Thomas das Herz brechen - Helene Fischer - Ein Baby mit ihrem Florian

Helenes neuer Freund Thomas war auch auf der Jacht.

Schlagzeile?
Inniges Wiedersehen mit Flori auf Mallorca - Helene Fischer - Und ihr Neuer schaut zu
Helene Fischer und ihr Thomas - Kontrolliert er jeden ihrer Schritte?

Hans Sigl meditiert gerne: „Ich denke, wenn man beginnt, sich unwohl zu fühlen, ist es der richtige Zeitpunkt, sich hinzusetzen, und mal zehn Minuten auf seinen Atem zu hören.“

Schlagzeile?
Er spricht über Streit und Flucht in die Einsamkeit - Hans Sigl - Erschütterndes Ehe-Drama!

Warum genießt er seine freie Zeit nicht lieber mit Susanne? Immerhin sehen die beiden sich sowieso nicht häufig. (…) Wie lange geht das noch gut?


Barbara Schöneberger sagte in einer Radioshow:

„Ich als Mutter von zwei Kindern, verheiratet, denke ehrlich gesagt, die Vorstellung, alleine aufzuwachen und keiner sagt zu mir: Komm‘, Dickie, steh auf – das ist echt schön. Meine Traumvorstellung.“

Schlagzeile?
Barbara Schöneberger - Durchgeknallt? - Sie verhöhnt ihre eigene Familie
„Woche Heute“

Stefan Mross hat über seine Freundin gesagt: „Wir sind seit drei Jahren 24 Stunden am Tag zusammen. Außer ihr und meiner engsten Familie brauche ich eigentlich niemanden um mich herum!“

Schlagzeile?
Schockierende Psychobeichte!
„Woche Heute“

Schließlich scheint es, „als habe sich Stefan Mross von seiner jungen Geliebten abhängig gemacht“. Er „sollte also schleunigst lernen, wieder Zeit mit sich selbst zu verbringen. Nur so kann er die Psychofalle noch abwenden.“


Costa Cordalis ist gestorben.

Schlagzeile?
Große Trauer um den Sänger - Costa Cordalis - Sein letzter Wunsch blieb unerfüllt
„Frau Aktuell“

Alternativ:

Die Schlager-Legende starb mit 75 Jahren - Costa Cordalis - Sein letzter Wunsch erfüllte sich noch
„Das goldene Blatt“

Samuel Koch, der seit seinem Unfall bei „Wetten, dass..?“ querschnittsgelähmt ist, kann mit Hilfe seines Bruders kurz an der Wand lehnen:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Samuel Koch (@einsamuelkoch) am

Schlagzeile?
Samuel Koch - Sensation! - Er kann wieder laufen!
„Woche Heute“

Oder natürlich:

Michael Schumacher - Endlich neue Hoffnung! - Die Ärzte machen eine wunderbare Entdeckung
„Freizeitwoche“

In Erinnerung an Daniel Küblböck postet ein Fanclub seit einer Weile alte Interviews und Blogeinträge von ihm.

Schlagzeile?
Daniel Küblböck - Er ist wieder da! - Die rührenden Briefe an seine Fans
„Freizeit Revue“

Barbara Schöneberger hat erzählt, dass sie manchmal Albträume habe. Manchmal zum Beispiel „von Notlagen, kurz bevor ich auf die Bühne gehe“. Manchmal gehe es auch „um eine Prüfung, die ich schreiben muss …“

Schlagzeile?
Barbara Schöneberger - Albtraum - Nachts kommt der Horror-Lehrer
„Mehr Spaß“

In einem Facebook-Video von Stefan Mross kam es zu folgenden Szenen:

Schlagzeile?
Stefan Mross - Fieser Ehe-Ekel - Bald drei Jahre sind Stefan Mross (43) und Anna-Carina Woitschak (26) ein Paar. "Wir sind Tag und Nacht zusammen", so die beiden glücklich. Einer gemeinsamen Zukunft steht eigentlich gar nichts im Wege! Stefan schwärmte sogar in ihrem Beisein: "Hochzeit und Kinder - das ist unser Plan!" Doch jetzt erteilt er seiner Liebsten eiskalt eine Hochzeits-Absage! Damit gehört Annas Traum von einem märchenhaften Jawort mit "Kutsche und Pferden" wohl der Vergangenheit an. Der Beweis: ein Video im Internet! Darin regt sich Stefan über die Schlagzeile "Überraschender Heirats-Antrag" einer zeitschrift auf. Kaum hat sich die Sängerin einige Meter von ihm entfernt, macht er mit seinen Händen eine Scheibenwischer-Bewegung und ätzt: "Was denkt ihr euch eigentlich?" Die Frage ist eher: Was denkt er sich bloß dabei? Ist Anna an Stefans Seite, spricht der Moderator vom großen Glück. Kaum ist sie im Nebenraum verschwunden, will er von heirat plötzlich nichts mehr wissen! Ganz schön scheinheilig, der Gute. Lässt sich Anna das gefallen - oder lässt sie ihn fallen?
„Mehr Spass“

Uuund rückwärts geht die wilde Fahrt!

Grit Boettcher und Florian Silbereisen - Was niemand weiß ... Ein rührendes Geheimnis verbindet die beiden
Welches rührende Geheimnis verbindet die beiden?

Aus gut unterrichteten Kreisen erfuhr Frau mit Herz, dass die zwei ein pikantes „Schlüssel“-Erlebnis zu guten Freunden machte. Vor Jahren las Grit Boettcher in Floris TV-Show ein Märchen vor. Dabei hätte sie vorlesen müssen: „Der Schlüssel steckte im Schloss.“ Doch sie verhaspelte sich und las: „Der Schlüssel steckte im Schoß.“ Flori und Grit mussten so lachen, dass sie nach Luft schnappen mussten und kaum aufhören konnten.


Victoria & Daniel - Hurra! Jetzt ist ihr Glück perfekt!
Was ist passiert?
Die Sommerferien haben angefangen.



2 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Mit dem Absenden stimmen Sie zu, dass Ihre Angaben gemäß unseren Datenschutzhinweisen gespeichert werden. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.