Enthüllt: Die Todesursache Nummer 1 bei Prominenten

Das ist die wunderbare Glücks-Nachricht dieses Wochenendes: Schon zum 10. Mal laden wir zum gemeinsamen Schlagzeilenbasteln. Wir geben Ihnen eine Nachricht, und Sie erraten, welche titelseitentaugliche Knallschlagzeile die Regenbogenpresse daraus gemacht hat. Passend zum Jubiläum ist das Angebot dieses Mal besonders groß. Also: Tief durchatmen – und los!


Helmut Kohl ist gestorben.

Schlagzeile?

Logisch – Promi-Todesursache Nr. 1!

„Das goldene Blatt“
„Neue Welt“
„Das neue Blatt“

Barbara Schöneberger postet lustige Fotos und Videos auf Facebook und Instagram.

Schlagzeile?

Da bekommt man doch glatt …

das Gefühl, sie will mithalten mit den „modernen Zeiten“. Kämpft sie so gegen das Vergessen?


Prinzessin Mette-Marit hat Nackenschmerzen.

Schlagzeile?
„Revue Heute“

Könnte ja schließlich ein Bandscheibenvorfall sein!


Das schwedische Königshaus hat mitgeteilt, dass Prinzessin Madeleine den Sommer mit ihrer Familie in Schweden verbringen wird.

Schlagzeile?

Denn „mit ihrer Familie“ bedeutet bestimmt nur: mit ihren Kindern. Und ihr Mann? Treibt sich bestimmt wieder irgendwo anders rum!


Die Tochter von Stéphanie von Monaco studiert in New York.

Schlagzeile?
„Freizeit Heute“

Jogi Löw hat ein neues Hobby: Kochen.

Schlagzeile?
„Neue Welt“

Will er sich so etwa in das Herz seiner Noch-Ehefrau „zurückkochen“? Ihr damit einen süßen Liebesbeweis machen? Die Chancen stehen wohl nicht schlecht. Denn Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen …


Herzogin Camilla isst gerne Süßigkeiten.

Schlagzeile?
„Neue Welt“

Also – theoretisch. Denn sie könnte ja plötzlich Diabetes bekommen.


Vor 38 Jahren ist der Vater des Schlagersängers Fredi Malinowski an Lungenkrebs gestorben.

Schlagzeile?
„Meine Melodie“

Günther Jauch hat erklärt, dass er noch zwei Staffeln „Wer wird Millionär“ moderieren wird, also bis 2019. „Danach sehen wir weiter“.

Schlagzeile?
„Die Zwei“

Es gibt eine neue Helene-Fischer-Wachsfigur bei „Madame Tussauds“.

Schlagzeile?
„Die Zwei“

Mit ihren Worten „Also küssen und alles, ne?“ hat sie ihre Anhänger geradezu eingeladen, der Figur sehr, sehr nahe zu kommen. (…) Gegen ein Selfie ist sicher nichts einzuwenden. Aber was ist, wenn ihre Anhänger es mit der Verehrung übertreiben? Wenn sie sich ihr unsittlich nähern? Wenn sie ihren Po begrapschen, oder den Ausschnitt betatschen?


Prinzessin Mette-Marit wird auch nicht jünger.

Schlagzeile?
„Neue Welt“

Wird ja so langsam Zeit jetzt.


Thomas Gottschalk hat immer noch blonde Haare und bunte Klamotten.

Schlagzeile?
„Woche Heute“

Das ist der Vater von Melania Trump:

Schlagzeile?
„Das Neue“

Andre Agassi trainiert jetzt den Tennisspieler Novak Đoković.

Schlagzeile?

Weil er ja gar keine Zeit mehr für seine Familie hat!


Boris Becker könnte irgendwann vielleicht mal die Tennisspielerin Angelique Kerber trainieren.

Schlagzeile?
„Echo der Frau“

Die Familie von Michael Schumacher hat vor Gericht gegen die „Bunte“ gewonnen, weil das Blatt unwahre Dinge über seinen Gesundheitszustand behauptet hatte.

Schlagzeile?

Seit dem Horrorunfall von Michael Schumacher Ende Dezember 2013 sorgt Corinna Schumacher dafür, dass die Privatsphäre ihres Mannes geschützt ist. (…) Jetzt gewann sie in einem wichtigen Rechtsstreit die Würde ihres Mannes zurück. Endlich eine glückliche Nachricht! Zu groß war der Schmerz, als eine Zeitschrift behauptete, die Formel-1-Legende „kann wieder gehen“. Wie furchtbar muss dieser Satz für Corinna und ihre Kinder gewesen sein! (…) Das Interesse an den Schumachers wird wohl kaum abebben – dafür hat Michael zu viele Herzen berührt. Aber Corinna Schumacher passt auf, dass ihren Liebsten niemand zu Nahe tritt.


Der „Bergdoktor“ Hans Sigl hat in einem Interview erzählt, was es ihn richtig auf die Palme bringen könne: „Das kleine rote Auto vor mir, das rechts blinkt und nach links abfährt“.

Schlagzeile?

Prinz Ernst August von Hannover wird wahrscheinlich nicht an der Hochzeit seines Sohnes teilnehmen. „Der Vater des Bräutigams wird voraussichtlich nicht dabei sein. Ernst August ist seit Jahren gesundheitlich angeschlagen“, berichtet die „Hannoversche Allgemeine Zeitung“.

Schlagzeile?

Denn:

Während die ganze Welt dieser Hochzeit entgegenfiebert, schickte Ernst August seiner Frau jetzt eine Botschaft. Einen verschlüsselten Code des Herzens … In royalen Kreisen weiß man dieses Romantik-Rätsel zu entschlüsseln: Ernst August verzichtet, um Caroline nicht zu brüskieren! Um ihr das peinliche Zusammentreffen zu ersparen. Er will ihr zeigen, dass er auf sie und ihre Gefühle Rücksicht nimmt. Wenn das keine Liebe ist?!


In einem Interview mit Jogi Löw und den ehemaligen Bundestrainern Franz Beckenbauer, Rudi Völler, Jürgen Klinsmann und Berti Vogts fragte die „Bild“-Zeitung: „Wenn wir uns in diesem Kreis in 10 Jahren wiedersehen. Welcher künftige Bundestrainer sitzt zusätzlich am Tisch?“ Darauf antwortete Beckenbauer: „Was in 10 Jahren ist? Ob ich da noch da bin? Diese Frage beschäftigt mich mehr.“

Schlagzeile?

Inka Bause tritt nicht gern auf die Fugen in Gehwegen.

Schlagzeile?
„Freizeit Spass“

Irgendjemand hat bei ebay ein Brautkleid angeboten und als Schlagwort „Helene Fischer“ angegeben, obwohl es gar nichts mit Helene Fischer zu tun hat.

Schlagzeile?

Und jetzt noch ein paar Runden rückwärts!

Was haben sie getan?
Sie waren im Urlaub.

„Neue Welt“
Und zwar?
Sie brachte ihre Kinder mit zu einer Preisverleihung.

Welche Nachricht verzaubert alle?
Victoria hat auch in diesem Jahr wieder Geburtstag.

„Neue Welt“
Und zwar?
Nicht jeder mag sie.

Denn?
Ihr neues Album ist draußen.

„Das goldene Blatt“
Na?
Helene ist auch handwerklich begabt! „Was für eine wunderbare Glücks-Nachricht. Ist etwas kaputt oder ein Bild hängt schief, dann ist Helene zur Stelle.“

„Das neue Blatt“
Was steckt dahinter?
Auf einer Website für Schumacher-Fans wurde ein großes Mosaik-Bild veröffentlicht, das aus vielen kleinen Fotos von Schumachers Rennfahrerkarriere besteht.

Die große JUBEL-NACHRICHT?
Charlène hat eine Stiftung, die Kindern und Jugendlichen das Schwimmen beibringt.

„Das goldene Blatt“
Na?

Eine Kioskbesitzerin im Hafen Monacos bestätigt: „Unser Regent verbringt jede freie Minute mit seinen Goldschätzchen. Das scheint ihm sichtbar wohl zu tun.“


Was ist das Geheimnis?
Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.

„Echo der Frau“
Na?
Im Strandurlaub ließ es sich ihr Mann so richtig gutgehen.

Und zwar?
Sie geht mit ihm joggen.

Die Freudenbotschaft des Sommers?
Bei einem Fußballspiel bekam Albert ein Trikot mit der Aufschrift „Best Dad“ geschenkt.

„Das goldene Blatt“
Na?
Tanzen.

Was steckt dahinter?
Der Betreiber der Gaststätte an der Kartbahn, auf der Schumacher seine ersten Rennen fuhr, ist gestorben.

„Freizeit Express“
Na?
„Lifting ist für mich keine Option.“

6 Kommentare

  1. Welcher arme Tropf klebt den Promis eigentlich immer dieses unfassbar unnatürliche Lächeln ins Gesicht? Vor allem bei Victoria & Daniel und Jogi kann mir doch keiner erzählen, dass das nicht total stümperhaft da reingedoktort wurde. Da kriegt man ja Albträume von. ^^

  2. Es ist so ekelhaft wie nutzlos. Aber irgendwie finde ich die Kreativität dieser Leute auch auf eine merkwürdige Art bewundernwert. Ich wäre nicht ansatzweise dazu in der Lage, mir einen solchen Schwachsinn auszudenken. Und das immer und immer wieder.

  3. Bei der Malinowski-Schlagzeile (also das bislang 38 Jahre anhaltende Krebstrauma) steht auf dem Titelblatt – gelb hinterlegt – ‚Fantasy‘.

    Ist das ’ne juristische Absicherung für den Schmonzes?

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.