„Freizeitwoche“ macht krank

Haben Sie das Zeug zum Regenbogenredakteur? Finden Sie es heraus! Wir geben Ihnen eine Nachricht, und Sie versuchen, eine knallblattwürdige Schlagzeile daraus zu basteln.


„Ich bin Hypochonder durch und durch“, sagte Jörg Pilawa neulich in einer TV-Show.

Schlagzeile?
Jörg Pilawa - Unheilbar KRANK? - Familie und Freunde bangen um den vierfachen Vater

Schließlich ist Hypochondrie „eine schwere psychische Störung, die nicht heilbar ist.“


Thomas Gottschalk hat getwittert:

Schlagzeile?
Thomas Gottschalk - Mutige Suchtbeichte
„Woche Heute“

Am 14. Juni fällt in Russland der Startschuss für die Fußball-WM 2018.

Schlagzeile?
Sein Traum wird wahr - Jogi Löw - Zweites Glück!
„Frau Aktuell“

Schließlich könnte er gewinnen!

Oder?
Platzt sein Traum? - Jogi Löw - Glück in Gefahr!
„Frau Aktuell“

Schließlich könnte er verlieren!


Vor zwei Wochen durften 15 Grundschüler aus Berlin bei einer Promo-Aktion von Nivea Jogi Löw treffen und Fragen stellen.

Schlagzeile?
Jogi Löw - Endlich im Kinder-Glück! - Die Herzen der Kleinsten fliegen ihm zu
„Frau Aktuell“

Nach der Geburt des Royal Babys in England veröffentlichte der Palast dieses Foto:

Schlagzeile?
Herzogin Kate & Prinz George - Tränen-Drama im Palast
„Echo der Frau“

Schließlich fehlt er auf dem Foto.


Geschäftsfrau Judith Williams („Die Höhle der Löwen“) hat in einem Interview gesagt: „Ich habe in meinem Leben gelernt – und das habe ich wirklich verinnerlicht – dass ich mich am besten auf mich selbst verlassen kann“.

Schlagzeile?
Judith Williams - Bittere beichte - Wie traurig: Sie kann nur sich selbst vertrauen
„Das Neue“

Was auf den ersten Blick verständlich klingt, macht auf den zweiten Blick traurig. Denn niemandem zu vertrauen bedeutet, ebenso der eigenen Familie nicht zu vertrauen. Das ist bitter.


Am Freitag, den 13. April, postete Stefan Mross bei Facebook:

Liebe FB Freunde.

Heute Freitag der 13. Es sollte für Euch auch ein positiver Tag sein und ein wundervolles Datum wie ich finde. Zudem 13 meine Glückszahl ist:

-Am 13.09.1988 wurde ich entdeckt
-Beim Grand Prix der Volksmusik 1989 hatte ich die Startnummer 13 und gewann.
-Und ich war 13 Jahre jung.

Heute am 13.04.2018 wünsche ich meiner Anna ganz viel Erfolg zu Ihrer Album VÖ LIEBE PASSIERT.

Alles Gute Euch allen da draußen! Ich fahre jetzt nach Einbeck. Die letzten 3 Tourtermine zur IWS Tournee 2018!

Euer
Mrossi

Schlagzeile?
Verräterische Botschaft - Stefan Mross & Anna-Carina - Heimliche Verlobung?
„Frau Aktuell“

Denn wenn das so ein wundervolles Datum ist, wäre es ja „auch der perfekte Zeitpunkt gewesen, um seiner Liebsten die Frage aller Fragen zu stellen und ihr den sicherlich heiß ersehnten Verlobungsring an den Finger zu stecken.“


Nach dem Tod ihrer Tante sagte Sängerin Cindy Berger in einem Interview: „Kurz vor ihrem Ableben wurde Tante Erna noch einmal operiert. Es war schrecklich mit anzusehen, wie sie die Operation mitgenommen hatte. Ich hätte es schöner gefunden, wenn sie friedlich und in Ruhe gestorben wäre. Ich möchte selbst bestimmten, was mit mir geschieht, wie ich sterbe. Die Zeit, die mir bleibt, werde ich auf jeden Fall genießen.“

Schlagzeile?
Cindy Berger - Plötzlich spricht sie vom Sterben
„Woche Heute“

Dieter Bohlen wollte eigentlich mit seiner Familie in den Urlaub fahren, dann kam ihm aber eine Albumproduktion dazwischen.

Schlagzeile?
Dieter Bohlen - Tragödie im Familienurlaub - Oh Gott, wie soll es jetzt nur weitergehen?

An Michael Schumachers Geburtstag schrieb seine Tochter bei Instagram: „Happy Birthday to the best Dad ever. We love you.“

Schlagzeile?
Michael Schumacher - Hurra! - Das Schlimmste ist überstanden! - Toll, was seine Familie verraten hat

Charlène von Monaco war vor Kurzem zu Besuch in ihrer Heimat Südafrika.

Schlagzeile?
Schock-Trennung! - Charlene - Sie musste die Kinder zurücklassen
„Das neue Blatt“

Thekla Carola Wied sprach in einem Interview über ihre Schusseligkeit: „Ich lege etwas ab und suche es zehn Minuten später – meinen Geldbeutel, meinen Schlüssel, ein Buch… Das ist doch Klatsche hoch drei!“

Schlagzeile?
Thekla Carola Wied - Bittere beichte! - Nur vergesslich oder schon dement?
„Schöne Woche“

Im Juni wird in Köln eine Ausstellung mit Michael Schumacher alten Rennwagen und Erinnerungsstücken eröffnet.

Schlagzeile?
Endlich Schluss mit dem Versteckspiel - Michael Schumacher - Jetzt sollen ihn alle sehen!

Kronprinzessin Mette-Marit wäre bei einem Staatsbesuch fast über eine Stufe gestolpert.

Schlagzeile?
Kronprinzessin Mette-marit - SCHRECK-SEKUNDE beim Staatsbesuch - Wie krank ist sie wirklich? Der norwegische Hof hält sich bedeckt
„Freizeitwoche“

Dieter Bohlen hat mehrere Alben von Andrea Berg produziert. „Manchmal ruft sie mich nachts an, um mir die neuesten Textpassagen vorzustellen“, sagt er. Einmal hat er 14 Songs in nur acht Wochen fertig bekommen. „Ich bin damals um 5 Uhr aufgestanden, habe komponiert“.

Schlagzeile?
Andrea Berg - Nächtliche Anrufe, Psycho-terror! - Unfassbare Vorwürfe von Dieter Bohlen
„Freizeitwoche“

Die „Bild“-Zeitung musste vor Kurzem diese Gegendarstellung abdrucken:

Gegendarstellung - Sie schreiben unter www.bild.de am 11.04.2018 unter der Überschrift "Helene Fischer schwer bewacht" in Bezug auf emine Person: "Bei den Life-Entertainment-Awards ... waren etwa zehn Bodyguards für sie abgestellt." Hierzu stelle ich fest: Bei den Live-Entertainment-Awards waren keine Bodyguards für mich abgestellt. Hamburg, den 18.04.2018, Helene Fischer. Anmerkung der Redaktion: Frau Fischer hat recht.
Schlagzeile?
Helene Fischer - SKANDAL um ihre Sicherheit! - WARUM HAT SIE NIEMAND BEWACHT? - Bei einer Großveranstaltung erschien die Sängerin gerade ohne Bodyguards. Was für ein verantwortungsloser Leichtsinn!
„Freizeitwoche“

Und rückwärts geht die wilde Fahrt!

Exklusiv - Stefan Mross & Anna-Carina - Ist ihre Liebe zum Scheitern verurteilt?
„Das Neue“
Warum?
Anna-Carina ist Puppenspielerin. Kennengelernt hat sie Stefan in seiner Show, in der sie mit einer Puppe auftrat, die aussah wie er. Diese Puppe hat sie inzwischen verloren.

Heino - Enthüllt! - So geht es seiner Hannelore wirklich
„Woche Heute“
Na?
Besser.

Es ist so weit! - Helene Fischer & Florian - Wunderbare Glücks-Nachricht [dazu ein Foto, auf dem sich Helene und Florian küssen]
Na?
Eine Umfrage eines Meinungsforschungsinstitutes hat ergeben, dass sie die schönste Schlagersängerin des Landes ist.

Schock-Vorfall am Gartenzaun! - Maite Kelly - Drama um ihre Kinder - Was die Polizei noch tun konnte
Was ist passiert?

Na klar hat sie gute Nerven. Muss sie auch, wenn man wie sie vor Tausenden in Konzerthallen singt oder in TV-Shows Millionen begeistert. Aber das, was Maite Kelly da gerade erleben musste, war auch für eine wie sie zu viel …

Stellen Sie sich das mal vor: Sie verbringen mit ihrer Familie einen gemütlichen Abend. Sitzen gemeinsam vor dem Fernseher. Und dann das: Plötzlich huscht ein dunkler Schatten ums Haus …

So ähnlich muss es sich bei Maite Kelly abgespielt haben. Bevor sie am vergangenen Samstag aufgelöst zum Hörer griff – und die Polizei alarmierte. Aus Angst um ihre Kinder! Wer lauerte ihr und den drei Töchtern am Garten-Zaun vor der Familien-Villa in Meerbusch bei Düsseldorf auf? Ein Einbrecher? Ein irrer Stalker? Ein durchgeknallter Fan …? Oder war der Eindringling der Vater ihrer Kinder? (…) Verursachte ihr Ex tatsächlich den dramatischen Polizei-Einsatz?

Nö. Tatsächlich war es ein Fotograf. Für was für Blätter der wohl arbeitet?


2 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Mit dem Absenden stimmen Sie zu, dass Ihre Angaben gemäß unseren Datenschutzhinweisen gespeichert werden. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.