Also doch! Wie die Wähler das Leben von Angela Merkel zerstören

Haben Sie das Zeug zum Regenbogenredakteur? Finden Sie es heraus! Wir geben Ihnen eine Nachricht, und Sie versuchen, eine titelseitenwürdige Knallzeile daraus zu basteln.


Angela Merkel bleibt Bundeskanzlerin.

Schlagzeile?
Also doch! Schwere Zeiten für das Paar - Angela Merkel - Ehe vor dem Aus - ... wie sich jetzt ihr Leben ändert

Thomas Gottschalk hat sich darüber aufgeregt, dass kaum jemand seine neue Talkshow sehen wollte, bei „Bares für Rares“ aber jedes Mal Millionen Zuschauer einschalten würden, obwohl das „die pure Langeweile“ sei.

Schlagzeile?
Horst Lichter - Thomas Gottschalk - Bittere Abrechnung - Plötzlich zeigt einer sein wahres Gesicht

Alternativ natürlich:

Thomas Gottschalk - Schock-Beichte! - Zerbricht jetzt seine Ehe?
„Woche Heute“

Denn es ist ja offensichtlich, dass Gottschalk „in einer schlimmen Lebenskrise“ steckt. „Stellt er nun auch seine Ehe in Frage?“


Barbara Schöneberger erzählte in einem Interview, dass sie zu ihren Ex-Freunden noch Kontakt habe. „Man hat ja dann doch Zeit zusammen verbracht und dann ist es auch schön, die weiterhin zu beobachten und zu sehen, in welche Richtung man sie getrieben hat. Weil meistens entscheiden sie sich dann ja für genau das Gegenteil von dem, was man selber ist.“

Schlagzeile?
Pikante Beichte - Barbara Schöneberger - Sie kommt von ihren Verflossenen nicht los
„Schöne Woche“

Inka Bause sagte in einem Interview, sie habe ihren „Traumprinzen noch nicht gefunden“.

Schlagzeile?
Inka Bause - EIN NEUER MANN! - Jetzt lüftet sie ihr Geheimnis
„Freizeitwoche“

„Es ist eben schwierig, in diesem Beruf jemanden normal kennenzulernen“, sagte Bause. „Es liegt nicht an mir, und es liegt nicht an den Männern.“

Schlagzeile?
Inka Bause - Psycho-Drama - Gibt sich der Single jetzt völlig auf?
„Viel Spaß“

Siegfried Rauch (85) war im Sommer auf einem Klassentreffen. „Lauter alte Männer“ seien dagewesen, erzählte er später, von denen einige schon ziemlich krank und gebrechlich waren.

Schlagzeile?
Siegfried Rauch - Schock-Erlebnis - Das Leben kann ja so schnell vorbei sein ...

Wie das eben so ist:

Gerade noch drückte man noch zusammen die Schulbank, schon liegt das ganze Leben hinter einem, es warten Siechtum und das Ende.


Charlène von Monaco war neulich zu Gast auf der Fashion Week in Mailand:

Embed from Getty Images

Schlagzeile?
Lieber Mode-Püppchen als Monaco-Fürstin - Charlène - Hat Albert die Falsche geheiratet?
„Das Neue“

Denn an der Seite ihres Mannes präsentiert sich die Fürstin „im wahrsten Sinne des Wortes zugeknöpft. Kaum allerdings ist die 39-Jährige alleine unterwegs, wird gelacht und jede Menge Haut gezeigt. Es wirkt fast so, als würde sie sich in Monaco fehl am Platz fühlen. Armer Albert. Hat er die falsche Frau geheiratet?“


Am ersten Todestag ihres Mannes war Christiane Hörbiger am Wolfgangsee: „Am selben Ort, wo ich auch mit meinem Mann immer war.“

Schlagzeile?
Wie traurig - Christiane Hörbiger - Sie will bei ihrem toten Mann sein

Die 13-jährige Tochter von Königin Máxima hat sich angeblich heimlich einen Instagram-Account angelegt, musste ihn dann aber wieder löschen.

Schlagzeile?
Königin Máxima - SEELENQUALEN einer Mutter! - Entgleiten ihr die eigenen Töchter?
„Freizeitwoche“

Der Sohn von Michael Schumacher ist in der Formel 3 in der Gesamtwertung nur auf dem 12. Platz gelandet. Er will aber trotzdem weitermachen.

Schlagzeile?
Michael Schumacher - NEUE HOFFNUNG - Sein Sohn gibt NICHT auf
„Freizeitwoche“

Eine Frau behauptet, Prinz Charles habe in den 70ern eine Affäre mit ihr gehabt und sowohl Diana als auch Camilla betrogen.

Schlagzeile?
Herzogin Kate - SIEG UM DIE KRONE! Für ihren Fehler wird Camilla nun bestraft
„Woche Heute“

Warum das Camillas Fehler ist? Na, schließlich hat sie „ihren Liebsten damals gewähren lassen und es nun auch nicht geschafft, die Enthüllungen zu verhindern“. Die Krone können sie und Charles jedenfalls „ein für alle Mal vergessen. Kate hätte sich nie träumen lassen, dass sich die Dinge einmal so zu ihren Gunsten entwickeln würden!“


Andre Agassi hat der Tennisspielerin Eugenie Bouchard bei einem gemeinsamen Training Tipps gegeben.

Schlagzeile?
Steffi Graf - Alles aus? - Sein neues Glück mit der jungen Blondine
„Freizeit Heute“

Willem-Alexander und Máxima der Niederlande waren neulich zum Staatsbesuch in Portugal:
Embed from Getty Images

Schlagzeile?
Depressionen? - Königin Maxima - Große Angst um ihren geliebten Mann
„Neue Welt“

Denn die beiden gucken ja so ernst.


Helene Fischer hat einen vollen Terminkalender.

Schlagzeile?
Sie müssen ganz stark sein - Helene & Florian - Das traurige Baby-Drama

Für ein Kind bleibt da natürlich kaum Zeit.


Victoria und Daniel von Schweden haben vor Kurzem an einer Kinder-Sportveranstaltung im Schlosspark teilgenommen. Beim Hindernislauf wurde Daniel Letzter: „Bei dem Tempo komme ich nicht mit“, sagte er.

Schlagzeile?
Was für ein Schock! - Victoria - Ihr Daniel gibt auf! ++ Er hat keine Kraft mehr ++ Der schlimme Vorfall im Hagapark ++

Fernsehkoch Alfons Schuhbeck hat erzählt, dass Helene Fischer hin und wieder in seinem Restaurant ist: „Manchmal kommt sie nachts mit ihrer ganzen Truppe zu mir, mal mit Florian. Sie ist ein bezaubernder Mensch. Herrlich bodenständig. Mit ihr kannst du Pferde stehlen.“

Schlagzeile?
Helene Fischer - Mit wem trifft sie sich nachts? - Überraschend, was der bekannte Gastronom erzählt

Die Familie von Michael Schumacher hat das hier auf Facebook gepostet:

Schlagzeile?
Abschiedsvideo nach 5 Jahren aufgetaucht - Tränen um Schumi - Die Fans können es kaum aushalten, ihr Idol so zu sehen

Oder, klar:

Michael Schumacher - Abschied für immer - Die unerwartete Entscheidung seiner Familie

Andrea Berg ist gut mit DJ Bobo befreundet. „Er und seine Frau Nancy sind Freunde der Familie. Wir fahren sogar alle zusammen in den Urlaub“, sagte sie in einem Interview.

Schlagzeile?
Ihr Vertrauter kommt sogar mit in den Urlaub - Andrea Berg - Heiße Affäre vor den Augen ihres Mannes?

Camilla ist vor ein paar Monaten 70 geworden.

Schlagzeile?
Herzogin Camilla - Schock-Diagnose - Charles bangt um ihr Leben

Welche Diagnose? Osteoporose. Warum? Ist doch klar: Weil ihre Mutter das auch bekam, als sie so alt war wie sie.


Der „Bergdoktor“ Hans Sigl und sein Kumpel Christof Hintze waren acht Jahre lang mit einer Kabarettshow unterwegs. Vor Kurzem hatten sie ihren letzten Auftritt.

Schlagzeile?
Hans Sigl - Unglaublich - Er hat Schluss germacht

Die Frau von Boris Becker hat das hier bei Instagram gepostet:


Schlagzeile?
Lilly Becker - Pillen-Drama! Stürzt Boris' Pleite sie in die Depression?

Und rückwärts geht die wilde Fahrt!

Stefanie Hertel - Süßer Racheplan! - Warum Stefan Mross jetzt zittern muss
„Woche Heute“
Na?

Weil sie im MDR „Die große Show der langen Beine“ moderiert hat:

Ein Erfolg, mit dem ihr Ex fast nicht mithalten kann. Denn Stefan erreicht mit „Immer wieder sonntags“ zwar stets spektakuläre Quoten, für eine Samstagabend-Show in der Hauptsendezeit hatte es bisher aber noch nicht gereicht.


Albtraum auf Mallorca - Helene Fischer - Sie konnte sich nicht wehren! - So sehr belasten sie die Vorfälle bis heute
„Die Zwei“
Was ist passiert?

Klatschreporter dringen immer wieder in ihre Privatsphäre ein. Auch wenn sie auf Mallorca Urlaub macht, wird sie ständig von Paparazzi verfolgt. „Das belastet mich“, sagt sie.

Es sind Worte, die nach Verzweiflung und nach Angst klingen. Was geschehen ist, hat bei Helene offenbar ein Gefühl der Machtlosigkeit ausgelöst, das sie regelrecht lähmen muss. Tragisch!


Andrea Kiewel - Auge in Auge mit einem Mörder? - Unglaublich, in welche Gefahren ihr Sohn sich bringt
„Die Zwei“
Was ist passiert?
Der Sohn von Andrea Kiewel arbeitet bei der „Bild am Sonntag“. Vor einer Weile recherchierte er in Berlin zum Thema Fahrraddiebstähle, dafür ließ er ein Rad mit einem Peilsender ausrüsten und verfolgte es, nachdem es geklaut worden war. Zusammen mit Zivilfahndern konnte er den Dieb orten und konfrontieren. Weil der Übeltäter aber noch minderjährig war, wurde er wieder freigelassen. Ein paar Monate später soll derselbe Mann eine Frau umgebracht haben.

André Rieu - Sein unglaubliches Geständnis
„Das goldene Blatt“
Na?
„Ich habe mal eine Tür geöffnet und der Ring blieb hinter dem Haken hängen und dann war fast mein Finger weg.“

2 Kommentare

  1. Ich wette, falls Merkel jemals abgewählt werden sollte, kommt die Schlagzeile: „Steht jetzt auch noch ihre Ehe vor dem Aus?“ Zumindest sinngemäß.
    Weil er sie ja nur liebt, weil sie so erfolgreich ist und so. Männer!

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.