Dieter Bohlen geht mit Ehefrau und Grinse-Quittung baden

Hätten Sie das Zeug, Regenbogenredakteur*in zu werden? Finden Sie es heraus! Wir geben Ihnen eine Nachricht, und Sie versuchen, eine titelseitentaugliche Schlagzeile daraus zu basteln. Bereit? Dann los!


Florian Silbereisen hat seit Jahren ein Tattoo von Helene Fischers Gesicht auf seinem Oberarm. Jetzt, nach der Trennung von ihr, sagt er:

Ich würde nie auf den Gedanken kommen, dieses Tattoo zu entfernen. Wir beide hatten zehn Wahnsinnsjahre. Dieses Tattoo werde ich weiterhin voller Stolz tragen.

Schlagzeile?
„Freizeit Blitz“

Eine Entscheidung aus Liebe – Helene ist für immer auf seinem Arm verewigt und kommt so nie von ihm los.


„Bergdoktor“ Hans Sigl hat abgenommen:

Embed from Getty Images

Schlagzeile?
Hans Sigl - Verhutzelt wie Mumie Ötzi
„Mehr Spass“

Helene Fischer ist angeblich öfter bei ihrer Schwester in Bayern zu Besuch.

Schlagzeile?
Ja, hier soll es endlich wahr werden - Helene Fischer - Ein Baby! - Wo sie sich jetzt versteckt

Maite Kelly und ihr Mann haben sich vor einer Weile scheiden lassen. Wie Kelly gegenüber dem Katholischen Nachrichtendienst erklärte, wurde die Ehe auch von der Kirche annuliert, „aus formalrechtlichen Gründen bei der Eheschließung“. Das heißt:

Ich könnte kirchlich (nochmals) heiraten. Es eröffnen sich in der Tat für mich alle Optionen. Ich könnte theoretisch auch eine gottgeweihte Frau werden. Das Sakrament der Ehe ist mir weiterhin heilig und wertvoll.

Schlagzeile?
Maite Kelly - Plötzlich spricht sie von Hochzeit
„Das neue Blatt“

Alternativ:

Maite Kelly - Tragödie um ihre Kinder - Zerbricht sie an dem Schicksalsschlag?
„Freizeitwoche“

Warum hat Maite ihren Kindern das alles überhaupt angetan? Warum muss sie ihnen deutlich machen, dass die Ehe mit dem Vater null und nichtig, also bedeutungslos war? War es purer Egoismus, der die Sängerin auf die Idee der Annulierung brachte?


Der Sohn von Harald Krassnitzer und Ann-Kathrin Kramer ist 20 Jahre alt und wird sicher bald von zu Hause ausziehen.

Schlagzeile?
Harald Krassnitzer und Ann-Kathrin Kramer - Schock zum 10. Hochzeitstag - Ist ihre Ehe noch zu retten?

Ihr Mutterherz weint! Empty-Nest-Syndrom nennen Fachleute das Phänomen, wenn Eltern unter dem Abschied der Kinder leiden. (…) Die Ehe gleicht einem Balance-Akt – hier ist was aus dem Gleichgewicht geraten. Dann geht auch noch der Sohn fort. Verlieren die beiden jetzt sogar ihre Liebe?


Sascha Hehn (Mitte) war auf einer Benefizveranstaltung zu Gast:

Embed from Getty Images

Schlagzeile?
Sascha Hehn - Traurige Trennung! - Jetzt enthüllt er die bittere Wahrheit

Denn:

Oberes Bild: Hier tragen sie noch Ringe - Zuletzt offiziell zeigten sie sich im Januar bei der Rodenstock-Show. Unteres Bild: Abgelegt - Zu einem Benefiz-Golfturnier kam Hehn ohne Freundin und ohne Ring, genoss seinen Drink

Dieter Bohlen hat die Flaschenpost eines kleinen Jungen gefunden und bei Instagram seine Follower gebeten, dem Jungen Postkarten zu schicken.

Schlagzeile?
Dieter Bohlen - Drama um sein geliebtes Kind - Muss er sich selber die größten Vorwürfe machen?

Denn: Immer wieder sorge sich Dieter Bohlen um jüngere Menschen – nur nicht um seinen eigenen Sohn! Die Sache mit der Flaschenpost sei zwar „eine wirklich nette Geste, doch viel Aufwand für ein fremdes Kind – wo sein eigener Sohn ihn eventuell doch auch brauchen könnte?“


Stefan Mross hatte in seiner Fernsehshow ein kleines Mädchen zu Gast. Als es auf die Bühne kam, fragte er: „Anna, wie jung bist du denn?“ Worauf sie antwortete: „Ich heiße Frieda.“

Schlagzeile?
Stefan Mross - Schlimmer Fehler - Kann Anna ihm je verzeihen?

Oje, oje, es scheint, als schwirre dem Moderator nur noch Anna im Kopf herum. Denn so heißt ganz zufällig auch seine Liebste, Sängerin Anna-Carina Woitschak, die er auch gerne als „seinen Engel“ bezeichnet. Was die 26-Jährige wohl davon hält, dass ihr Liebster offenbar jedes weibliche Wesen mit Anna anspricht? Ob sie ihm diesen Fehler verzeihen kann?


Königin Máxima der Niederlande musste wegen einer Fehlstellung des großen Zehs operiert werden.

Schlagzeile?
Königin Maxima - Not-OP - Ihr Sarg steht schon bereit
„Mehr Spass“

Máxima sei inzwischen zwar „wieder auf den Beinen“, „stark und voller Energie“, doch „wie bei allen gekrönten Häuptern“ stehe „der Sarg in der Königsgruft schon bereit“.


Charlène und Albert von Monaco haben zwei Kinder.

Schlagzeile?
Ganz Monaco hat nur einen Wunsch - Charlene & Albert - Ein baby mit 41? - Die Gerüchteküche brodelt

Aller guten Dinge sind drei, heißt es schließlich.


Thomas Gottschalk war beim „Filmfestival der Liebe“ zu Gast:

Thomas Gottschalk posiert mit bunter, auffällig gemusteter Hose und ebenso buntem und gemustertem Schal für die Fotografen
Foto: obs/Tele 5/Gert Krautbauer
Schlagzeile?
Thomas Gottschalk - Neue Fotos aufgetaucht - Wann wird es Karina zu bunt?
„Schöne Woche“

Schon immer war Thomas Gottschalk (69) bekannt für seinen extravaganten Kleidungsstil. Seit er frisch verliebt ist, legt er noch eine Schippe drauf. Es sind neue Fotos aufgetaucht, auf denen der TV-Star wie ein Papagei aussieht! Wann wird’s seiner Karina (57) zu bunt? (…) Nach neun Monaten Beziehung hat die hübsche Blondine ohnehin noch die rosarote Brille auf. Aber wie wird es sein, wenn sie die abnimmt? Kommt dann vielleicht das böse Erwachen?


Im Hotelzimmer von Sängerin Beatrice Egli muss es immer 23 Grad warm sein, nicht wärmer und nicht kälter: „Immer, wenn ich in ein Zimmer komme, überprüfe ich als erstes die Temperatur und schalte rauf.“ Viele Hoteliers hätten das schon begriffen und würden schon im Voraus die 23 Grad für sie einstellen.

Schlagzeile?
Beatrice Egli - Psycho-Schock - Braucht die Sängerin ärztliche Hilfe?
„Freizeitwoche“

Corinna Schumacher hat eine Halskette mit einem kleinen Schmetterling-Anhänger getragen.

Schlagzeile?
Corinnas Glücks-Botschaft - Michael Schumacher - Endlich das Wunder! - Auf dieses Zeichen haben alle gewartet

Denn in der Welt der Symbole ist der Schmetterling Sinnbild für Wiedergeburt und kraftvolle Verwandlung. Der Schmetterling erscheint, sobald die Zeit des Ausharrens und der Prüfung vorbei ist – und ein unbeschwerter Neubeginn bevorsteht. Dass Corinna ausgerechnet jetzt dieses Symbol um den Hals trägt, ist also kein Zufall!


Dieter Bohlen hat dieses Video auf Instagram gepostet:

Schlagzeile?
Dieter Bohlen - Erschütternd - Ehe-Drama in der Luxus-Villa - Was hat er seiner Frau nur angetan?

Denn:

In einem von Dieter jüngst eingestellten Video, greift ein Kamera-Mann ein. Weil der Produzent mit seiner Liebsten für ein Shooting am Poolrand lehnte und ihr von Wasser durchtränktes weißes Shirt allmählich durchsichtig wurde, meinte der: „Wir müssen dich verdecken, Carina, das geht so nicht!“ – was Dieter nur mit einem Grinsen quittierte. Was hat er nur für ein Frauenbild? Was tut er Carina damit nur an? Will sie von ihm überhaupt vorgeführt werden? Bahnt sich ein Beziehungs-Drama an?


Maite Kelly musste Ende Juli einen Auftritt absagen:

Ihr Lieben, ich kämpfe seit einiger Zeit mit Allergien, besonders die Birke hat mich dieses Jahr erwischt. Gestern beim Soundcheck kam dann ein Fieberschub – und das vor meinem letzten Auftritt vor meinem langen Sommerurlaub. Der zuständige Arzt hat mir dann abends Auftrittsverbot erteilt. (…) Danke Euch allen für das Verständnis.

Schlagzeile?
Maite Kelly - Lügt sie etwa?

Denn wie die Investigativrechercheure von „Das Neue“ herausgefunden haben, ist die Birke ein Frühblüher!

Schon im Juni sorgt die Birke laut www.allergiecheck.de nur noch für "sporadische Belastun". Warum soll Maite jetzt gefährdet gewesen sein?

Weil Herzogin Meghan stillt, achtet sie seit einer Weile besonders auf ihren Speiseplan und hat nun angeblich noch weich gekochte Eier, rohes Fleisch, rohen Fisch und Rohmilchprodukte gestrichen.

Schlagzeile?
Das Geheimnis ist gelüftet - Herzogin Meghan - Wieder schwanger! - Ein süßes Mädchen

Bei der Show „The Masked Singer“ steckte unter einem der Kostüme die Schauspielerin Susan Sideropoulos. Sie ist eine Freundin von Jurymitglied Ruth Moschner.

Schlagzeile?
Böse Überraschung bei The Masked Singer - Ruth Moschner - Zerstört diese Show Freundschaften & Ehen?
„Die neue Frau“

Erst kurz zuvor hatten sich die beiden zum Essen getroffen, gemeinsam gerätselt, wer Teilnehmer sein könnte – dass sie selbst eine ist, darüber hatte Susan – vertragsgemäß – kein Wort verloren! Für Ruth ein großer Vertrauensbruch. Zwei Wochen später betitelte sie Susan in der Show als „EX-Freundin.“ Und fügte hinzu: „Ich glaube gar keinem Freund mehr irgendwas!“ Zerstört die Show etwa ihre Freundschaft?

Ein Warnschuss für Kollegin Collien Ulmen-Fernandes (37). Die verdächtigt inzwischen sogar ihren Mann Christian (43): „Er war in letzter Zeit donnerstags auch nie zu Hause! Man weiß nicht, bei The Masked Singer ist definitiv alles möglich.“ Nicht, dass durch die Sendung am Ende auch noch eine Ehe kaputtgeht …


Beatrice Egli reiste vor Kurzem für einige Wochen durch Australien, um sich eine Auszeit zu gönnen:

Ich stand mit 40 Grad Fieber auf der Bühne und war einfach erschöpft. Irgendwann war es dann einfach zu viel des Guten. Es war wichtig, dass ich und meine Seele mal ein bisschen zur Ruhe kam.

Schlagzeile?
Ihre Seele schrie um Hilfe - Beatrice Egli - Gestörtes Psychowrack
„Mehr Spass“

Horst Lichter ist 57 Jahre alt. Er sagt:

Ich bin so fit, dass ich immer noch Motorrad fahre und mit jungen Menschen Blödsinn mache. Wenn es morgen zu Ende wäre, wüsste ich, dass ich mehr erlebt habe als die meisten anderen Menschen. Natürlich würde ich gerne noch 57 Jahre weiterleben. Ich hätte kein Problem damit, meine Zeit sinnvoll zu nutzen – aber ich habe alles ausprobiert, was ich ausprobieren wollte. Ich bin mit mir selbst im Reinen.

Schlagzeile?
Bahre statt "Bahres für Rares" - Horst Lichter - Er ist bereit für den Tod
„Mehr Spass“

Stefan Mross hat erzählt:

Ich hatte einen Lebensstil, der nicht zuträglich für meine Gesundheit war. Es ging mir eine Zeit lang nicht so gut. Denn wenn man jahrelang alleine unterwegs ist, dann sucht man sich seine Freunde irgendwann an der Bar.

Schlagzeile?
Stefan Mross - Drogen-Beichte - Dass er überhaupt noch lebt ...
„Mehr Spass“

Herzogin Sarah Ferguson war auf einer Veranstaltung zu Gast:

Embed from Getty Images

Schlagzeile?
Fergie - Geschmacklos - Ihr Stil entsetzt ganz England
„7 Tage“

Denn:

Ein vergrößertes Foto des Knopfes an ihrem Blazer, dazu die Bildunterschrift: "Peinlich: Der Knopf hat einen losen Faden"

Und jetzt rückwärts!

Florian Silbereisen - Vaterfreuden? - Spurensuche in Österreich
„Die Aktuelle“
Was steckt dahinter?
Vor 14 Jahren hat Florian Silbereisen in einem Film einen Lokaljournalisten gespielt, der die Geschichte um ein Findelkind aufdeckt. Die „Spurensuche“ bestand darin, dass „Die Aktuelle“ mit dem Mädchen gesprochen hat, das damals im Film das Baby war.

Herzogin Meghan - Baby-Drama! - Kann sie das Unheil noch abwenden?
„Schöne Woche“
Was ist passiert?

Die Sterne standen an seinem Tag und der Stunde seiner Geburt nicht wirklich günstig. Dunkle Prophezeihungen machen die Runde. (…) „Sein Horoskop weist auf einen sehr eigensinnigen und wenig beeinflussbaren Charakter hin“, erklärt ein erfahrener Astrologe. Ein Baby-Drama!


Günther Jauch - Mutige Entscheidung - Ein einziger Tag hat alles verändert
Freizeitwoche
Na?
Als die Mauer fiel, flog er nach Berlin und schaute sich die Stadt an.

Dieter Bohlen - Selbst Carina kann ihm nicht helfen - Gefährliche Sucht
„Das Neue“
Nämlich?
Instagram.


5 Kommentare

  1. Warum befasst ihr euch so leidenschaftlich mit diesem Blödsinn, den noch nicht einmal die Käuferinnen ernst nehmen?
    Merke: Man schrumpft mit seinen Gegnern.

  2. Ich finde diese Kolumne gut. Lachen kann ich leider nicht mehr so richtig darüber, weil ich es einfach nur unverschämt finde, was die Zeitschriften da machen. Wäre das mein Job ich würde mein Spiegelbild ankotzen oder mich in den Alkohol flüchten.

    Was für ein bunter Dreck.

Einen Kommentar schreiben

Mit dem Absenden stimmen Sie zu, dass Ihre Angaben gemäß unseren Datenschutzhinweisen gespeichert werden. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.