Helene Fischers Baby-Geheimnis entlüftet

Haben Sie das Zeug zum Regenbogenredakteur? Finden Sie es heraus! Wir geben Ihnen eine Nachricht, und Sie versuchen, eine angemessene Knallschlagzeile daraus zu basteln.


Noah, der Sohn von Boris Becker, hat einen dunklen Teint, Rasta-Locken und einen rockigen Style.

Schlagzeile?
Noah Becker - Ist Lenny Kravitz sein wahrer Vater?
„Das Neue“

Im Sommer findet wieder die Fußball-WM statt.

Schlagzeile?
In fünf Monaten ist es so weit - Jogi Löw - Neues Glück?

Ex-Skifahrer Hansi Hinterseer sagte in einem Interview: „Es gibt Jugendliche, die in der Saisonvorbereitung mehr Gletscher-Tage absolvieren als die Profis. Und genau aus diesem Grund verlieren diese Kinder früh die Freude am Sport.“

Schlagzeile?
Sein trauriges Herz weint - Hansi Hinterseer & Romana - Große Sorgen um die Kinder
„Frau Aktuell“

Auf seine jetzige Lebensgefährtin angesprochen, sagte Stefan Mross: „Als ich sie noch nicht kannte, bin ich zwar lächelnd auf die Bühne gegangen, aber danach bin ich hinter der Bühne in mich zusammengefallen.

Schlagzeile?
Warum ist er so gemein? -Stefan Mross - Fieser Schlag gegen seine Ex-Frauen
„Frau Aktuell“

Wie kann er nur so etwas Gemeines sagen? Ist ihm nicht klar, dass er mit diesen Worten seine Ex-Frauen Stefanie Hertel (38) und Susanne Mross (36) schlimm verletzen könnte? (…) Sicher waren auch sie in diesen Momenten für den Sänger da, redeten ihm gut zu und gaben ihm Halt. Aus Liebe haben sie alles für ihn getan. Der fiese Seitenhieb zeigt alles andere als Dankbarkeit dafür!


Jörg Pilawa ist nah am Wasser gebaut. „Es wird im Alter schlimmer“, sagte er in einem Interview. „Meine Kinder sagen immer: ‚Heult Papa schon wieder?'“

Schlagzeile?
Jörg Pilawa -TRÄNENDRAMA im eigenen Zuhause -Die Kinder mussten alles mit ansehen
„Freizeitwoche“

Als Helene Fischer vor Kurzem mal wieder einen Preis bekam, sagte sie, sie wisse gar nicht mehr, wohin mit all den Auszeichnungen: „Wir müssen anbauen, Flo!“

Schlagzeile?
Helene Fischer & Florian Silbereisen - Süße Überraschung - Jetzt brauchen sie mehr Platz
„Das Neue“

Hans Sigl hat neulich auf Facebook einen etwas längeren (und etwas wirren) Text gepostet, in dem er unter anderem von seinem Zahnarztbesuch erzählte:

Schlagzeile?
Ein mysteriöser Brief sorgt für viel Aufregung - Hans Sigl - Ehe vor dem Aus? - Warum jetzt die ganze Wahrheit ans Licht kommt

(…) Und was sagt Ehefrau Susanne (50) zu den verstörenden Äußerungen ihres Mannes? Er ist doch sonst so wortgewandt. Aber in letzter Zeit verbringt der Schauspieler viel Zeit am Computer. (…) Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht: Studien besagen, dass „Facebook“ süchtig machen kann – süchtiger als Alkohol und Tabak. Hinzu kommt: Der häufigste Trennungsgrund bei uns ist, dass Paare sich auseinanderleben. Hoffentlich ist das im Hause Sigl nicht der Fall. Schließlich feiern Hans und Susanne im Mai den 10. Hochzeitstag …


Andy Borg will im April mit seinen Kindern Patrick (25) und Jasmin (33) nach Avignon reisen. „Ich freue mich, ihnen die berühmte Brücke und den größten gotischen Palast der Welt zeigen zu können“, sagte er in einem Interview.

Schlagzeile?
Wie schön! - Andy Borg - Neues Familienglück - Er ist ein guter Vater

Helene und Flori haben neulich eine Schlagersendung moderiert. Als es um ein Lied über Trennungsschmerz ging, sagte Helene: „Es geht dieses Mal nicht um uns, mein Schatz!“

Schlagzeile?
Schock nach der Liebes-Show im TV - Helene Fischer - Plötzlich spricht sie über Trennung

Von Prinz Harrys Verlobter Meghan entstand vor Kurzem dieses Foto:

Embed from Getty Images

Schlagzeile?
Harry & Meghan - Schock-Fotos - Jetzt zeigt sie ihr wahres Gesicht
„Freizeit Vergnügen“

So trug die ehemalige Schauspielerin an ihrer rechten Hand nicht einen, nicht zwei, sondern gleich drei filigrane Ringe. Was hat es mit diesen Schmuckstücken auf sich? (…) Meghan trug den ersten Ring am Daumen – in der Kunst des Handlesens steht das für Kontrolle und Motivation, aber auch Aggression, also eine Frau, die zielstrebig ihren Weg geht und dabei auch mal die Ellenbogen einsetzt. (…) Der zweite Ring am Zeigefinger bedeutet Zugehörigkeit und ist interessanterweise auch noch ein Zeichen des Adels. (…) Das dritte Schmuckstück ziert Meghans rechten Ringfinger. Hierzulande ein Zeichen für die Ehe, in England wird das Symbol allerdings an der linken Hand getragen. Dass Meghan alle drei Ringe an der gleichen Hand trägt, steht dafür, dass sie eigensinnig sein kann und in der Öffentlichkeit die Kontrolle behalten möchte. (…) Doch egal, ob Meghan sich der Ringe-Bedeutung bewusst ist – ihr Unterbewusstsein weiß, dass sie ihre zukünftigen Aufgaben souverän meistern wird.


Die Kartbahn in Kerpen muss einem Braunkohle-Tagebau weichen.

Schlagzeile?
Jetzt steht es fest - Michael Schumacher - Schmerzliche Gewissheit - Die Familie steht ihm bei

Florian Silbereisen hat in einem Interview gesagt:

Ich habe keine Katze. Aber ich lege mich gerne hin und lasse mich kraulen. Das darf Helene nie hören. Am Ende werde ich dann wohl eher kraulen.

Und:

Ich glaube, jeder wünscht sich doch ein bisschen Romantik, jeder träumt von schönen Ländern, von schönen Sonnenuntergängen, ja – aber kaum noch jemand traut es sich zu sagen.

Schlagzeile?
Florian Silbereisen - Geheimnisvolle Andeutungen - Kommen ihm jetzt Zweifel an der Hochzeit?

Denn das klingt doch ganz so, als habe Flori „unerfüllte Träume in seiner Partnerschaft (…). Fehlt ihm das Zwischenmenschliche, die Zärtlichkeit in der Beziehung mit Helene? Ist nach fast zehn Jahren der Zauber der Verliebtheit vorbei?“


Helene Fischer erklärte auf Facebook, dass sie wegen eines Atemwegs-Infekts einige Konzerte absagen müsse.

Schlagzeile?
"Bild"-Zeitung: Helene Fischer - Kann sie nie wieder singen?
Oder?
Erschütternder Brief aufgetaucht - Helene Fischer - Sie kann nicht mehr
„Das neue Blatt“
Oder?
Endlich - Nach ihren Konzert-Absagen steht sie wieder auf der Bühne - Helene Fischer - Baby-Geheimnis gelüftet!

Schnell wurden Stimmen laut, die sich wunderten, ob nicht etwas ganz anders als „ein Infekt“ hinter den Konzertabsagen steckt … Ist Helene vielleicht schwanger und muss sich schonen? (…) NEUE POST lüftet das Baby-Geheimnis: Helene ist nicht schwanger.


Senta Berger konnte nicht beim Bayerischen Fernsehpreis dabei sein. „Sie hatte eine Zahnoperation. Ihr Mund ist noch geschwollen. Deshalb kann sie noch nicht gescheit reden“, erklärte ihr Mann.

Schlagzeile?
Die Liebe ihres Mannes gibt ihr Kraft - Senta Berger - Ihr trauriger Abschied

Und jetzt rückwärts!

Wie schön! - Michael Schumacher - Endlich eine Jubel-Nachricht
„Frau Aktuell“
Und zwar?
Der Sohn seines Bruders schaffte es in mehreren Formel-4-Rennen aufs Treppchen.

Hannelore Elsner (75) - Verblüffendes Geständnis
„Das goldene Blatt“
Nämlich?
Sie hat in einem Film die Mutter von Rudolph Moshammer gespielt, kannte ihn aber nicht persönlich.

Charlene & Albert - Der Jubel ist groß - Wundervolle Neuigkeiten
„Neue Welt“
Na?
Ihre dreijährigen Zwillinge haben sich neulich bei einer Feier umarmt.

Lena Gercke & Dana Schweiger - Sie teilen ein seltenes Geheimnis
„Freizeit Monat“
Na?
Beide haben am 29. Februar Geburtstag.


8 Kommentare

  1. Ok, lieber Mats Schönauer:
    Kann man(n) das jetzt mal bleiben lassen, dieses sinnfreie „Nachrichtenbasteln“.
    Hat sich doch erledigt, ist ätzend.
    Es wird keine beschämt eingestellte Magazine deinetwegen geben, davon ist auszugehen.
    Es gibt wichtigeres, als sich mit diesem unsäglich dämlichen Schwachsinn zu beschäftigen.
    Nein?

  2. …und dann war da noch:
    Das Muttchen mit dem Rollator in einem grossen deutschen Supermarkt mit Töle, gaaanz preiswert die 10(?)Gramm grosse Tierfutterdose. Zwei Piccolos u.a. werden auch verschämt gerne mitgenommen, dazu die entsprechende TV-Zeitschrift mit der B..d.
    Ab 16:00 dann die Nachmittagssendungen in den div. Dritten des ÖR.
    Ab 17:10 dann mindestens ein paar Tote irgendwo in der Republik im ZDF und/oder ARD. Ganz schlimm, diese Gaffer an den Unfallstellen…
    Geil, da schmeckt doch das Abendessen erst wirklich. Und nein, Gerda, der Harry und diese… und der Michael S. erst!
    Ich muss jetzt aufhören, Pützchen hat Hunger… Ist auch schon nach 16:25

  3. Ok, lieber Ekkehard:
    Kann man(n) das jetzt mal bleiben lassen, dieses sinnfreie „Kommentieren“ von Beiträgen.
    Hat sich doch erledigt, ist fad.

    Charlene&Albert
    „Ihre dreijährigen Zwillinge haben sich neulich bei einer Feier umarmt.“ my favorite ;-))

  4. Für die empfindsamen Seelen unter den Leserinnen und Lesern könnte es dann ja demnächst ein Übermedien-Beißholz „Topf-voll-Gold-Edition“ oder eine Übermedien-Tischkante im Übermedien-Über-Shop geben. Eventuell realisierbar per kickstarter o.ä. crowdfunding. Möglicherweise wären genau das die Hilfsmittel, die einige brauchen um sich tatsächlich zahnschonend bis zum Ende des Regenbogens der Regenbogenpresse durchzubeißen. :-)

  5. Das faszinierende an diesem „Lesen“ ist ja, dass man sich die Texte aussuchen kann in die man seine Zeit investiert. Sogar wenn man für eine Zeitung, ein Magazin oder eben Übermedien zahlt, muss man nicht alles lesen.
    Aber auch ganz unabhängig davon kann ich Ekkehard widersprechen: Hin und Wieder eine Erinnerung an die schamlose Niedertracht der Klatschblätter kann nicht schaden. Und ist sogar ganz unterhaltsam. In diesem Sinne: Weiter so!

Einen Kommentar schreiben

Mit dem Absenden stimmen Sie zu, dass Ihre Angaben gemäß unseren Datenschutzhinweisen gespeichert werden. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.