Klatschtrottel vergiften Schönebergers Ehe

Hätten Sie das Zeug, Redakteurin oder Redakteur bei der Regenbogenpresse zu werden? Finden Sie es heraus! Wir geben Ihnen eine Nachricht, und Sie versuchen, eine titelseitentaugliche Schlagzeile daraus zu basteln. Bereit? Dann los!


Schauspielerin Andrea Kathrin Loewig hat in einem Interview erzählt, dass sie als Jugendliche unter Bulimie litt.

Schlagzeile?
Andrea Kathrin Loewig - Bulimie-Beichte - Jetzt bricht es aus ihr heraus
„Mehr Spass“

Silvia Schneider, die Ex-Freundin von Andreas Gabalier, war auf dem Oktoberfest:

Embed from Getty Images

Schlagzeile?
Neuer Wirbel nach der Trennung - Andreas Gabalier & Silvia - War ihre Liebe eine Lüge?
„Das Neue“

Schließlich trägt sie die Schleife am Dirndl rechts – „die Seite, auf der nur vergebene Frauen binden.“

Ist sie also längst wieder in einer Beziehung – und die Trennung nur ein medienwirksamer Clou pünktlich zum zehnjährigen Jubiläum von Andreas? Oder, noch viel schlimmer: War ihre Liebe die ganze Zeit nur gespielt? Diesbezügliche Gerüchte gab es in Österreich immer wieder. Denn allzu oft sah man das Paar nie zusammen …


Florian Silbereisen moderiert bald die TV-Show „Schlagerboom“.

Schlagzeile?

Denn rein theoretisch könnte sie ja als Überraschungsgast auftreten. Und rein theoretisch könnte das „die alten Gefühle wieder aufwecken“.


Im Dezember kommt eine Dokumentation über Michael Schumacher ins Kino.

Schlagzeile?
Michael Schumacher - Sensationell! - Hurra, unser Schumi ist zurück! - Ganz Deutschland jubelt über dieses Happy End

In der Talkshow von Markus Lanz sagte Thomas Gottschalk:

Schlagzeile?
Helene Fischer - Unglaublich! - Thomas Gottschalk spricht über ihre Liebe

Um dem Klimwawandel entgegenzutreten, setzt sich Prinzessin Victoria für die Umwelt ein, sammelt zum Beispiel Müll im Park.

Schlagzeile?
Victoria - Bewegend! - So kämpft sie für ihre Kinder
„Echo der Frau“

Zu einer Gala-Veranstaltung in Monaco, bei der es um den Schutz der Weltmeere ging, kam Albert von Monaco ohne seine Frau Charlène.

Schlagzeile?
Fürstin Charlene - Aufregung in Monaco - Was verschweigt der Palast?
„Neue Welt“

Harry und Meghan sind nach Kapstadt gereist:

Embed from Getty Images

Schlagzeile?
Harry & Meghan - Ein Geschwisterchen für Klein Archie - Hurra, das 2. Baby!
„Das Neue“

Einen deutlichen Hinweis gab die Herzogin bei einem ihrer ersten Auftritte in Kapstadt. Dort wiederholte sie ein blaues Kleid von einem Staatsbesuch 2018 – das trug sie damals nur eine Woche, nachdem sie ihre erste Schwangerschaft bestätigt hatte! Wie schön, dass Meghan uns jetzt schon an ihrem Glück teilhaben lässt!


Schlagersängerin Beatrice Egli hat ein einem Interview darüber gesprochen, dass in der Klatschpresse viele Gerüchte und Lügen über sie verbreitet werden. Selbst als sie für mehrere Monate in Australien war, rissen die Spekulationen nicht ab: „Ich war ja fast schon verheiratet mit einem ganz süßen Surfer, den ich ehrlich gesagt auch tatsächlich getroffen habe.“ In ihrem Beruf gehöre es eben dazu, „dass manchmal Dinge gesagt oder geschrieben werden, die so nicht stimmen“.

Schlagzeile?
Beatrice Egli - Hochzeit geplatzt - Zerbricht sie an dem Schicksalsschlag?
„Freizeitwoche“

Barbara Schöneberger hat mal über ihren Mann gesagt: „Also, er mäht Rasen und pumpt die Fahrräder auf, und ich mache den Rest.“

Schlagzeile?
Hohn und Spott für ihren Ehetrottel - Barbara Schöneberger - Sie verspritzt ihr blondes Gift
„Mehr Spass“

Herzogin Meghan sagte vor zwei Jahren in ihrem Verlobungsinterview, dass sie „nicht viel“ über Prinz Harry gewusst habe, als sie ihn kennenlernte. Es gibt aber ein Foto, auf dem zu sehen ist, dass sie als 15-Jährige mal vor dem Buckingham Palast stand.

Schlagzeile?
Beim Lügen erwischt! - Harry & Meghan - Blitz-Scheidung - Krallt sie sich Dianas Schmuck und Harrys Millionen?

König Felipe und Königin Letizia von Spanien haben neulich die Profischwimmerin Ona Carbonell empfangen, die kurz zuvor bei den Weltmeisterschaften ihre 23. Medaille gewonnen hatte:

Schlagzeile?
Gierige Lust-Blicke - In der weißen Bluse deuten sich klar ihre weiblichen Formen an, die Figur ist attraktiv und die Kehrseite knackig. So knackig, dass Spaniens König Felipe (51) nicht die Augen von der jungen Dame neben ihm lassen kann: Bei einem Empfang taxierte er ganz ungeniert die Sportlerin Ona Carbonell (29), tänzelte gockelhaft um sie herum und riskierte ziemlich unziemliche Blicke. Dann griff er auch noch nach ihren Händen. Und das alles vor den Augen seiner Ehefrau. Pfui, man möchte ausspucken! Und Königin Leitizia (47) blieb Felipes unverhohlenes Starren natürlich nicht verborgen. Doch obwohl Felipes Benehmen zum Fremdschämen war, blieb sie völlig souverän: Sie ging ziielstrebig auf die ahnungslose junge Dame zu, reichte ihr die Hand und präsentierte sich als selbstbewusste Ehefrau. Eine strahlend schöne noch dazu.
„Mehr Spass“

Und jetzt andersherum: Wir geben Ihnen eine Schlagzeile, und Sie versuchen zu erraten, was dahintersteckt.

Madeleine - Spannend! - Was Chris über seine Frau verrät ...
„7 Tage“
Nämlich?

Die Prinzessin überraschte ihn einmal mit einem Stofftierhund zum Geburtstag. Er wurde kreidebleich, dachte: Was, schon wieder schwanger? Dabei war es nur als liebevoller Hinweis für einen echten Hund als neues Familienmitglied gedacht.

Spannend!


Franz Beckenbauer - Schlimm, was sein Sohn über ihn enthüllt
„Das neue Blatt“
Und zwar?
„Es gibt gute und es gibt schlechte Tage.“

Harry & Meghan - Jetzt sprechen die Anwälte - Der große Knall 17 Monate nach der Hochzeit
Was ist passiert?

Harry und Meghan klagen gegen britische Boulevardblätter.

„Ich habe meine Mutter verloren und nun sehe ich, wie meine Frau denselben Mächten zum Opfer fällt“, sagte Harry. Er klagt gegen die „Mail on Sunday“, weil sie einen privaten Brief von Meghan veröffentlicht hatte. Und gegen den „Daily Mirror“ und die „Sun“, weil sie Telefone abgehört haben sollen.

Anders gesagt:

Mit Liebe hat das nicht mehr viel zu tun ...
„Die Aktuelle“

Innerhalb kürzester Zeit hat sich ihre Ehe zu einem Albtraum entwickelt. Den fröhlichen Harry von früher gibt es nicht mehr. Stattdessen kämpft er gegen alles und jeden (…) nur um seine launische Gattin zufrieden zu stellen …



4 Kommentare

  1. „Klatschtrottel“ – :-) sehr schöne, aber leider viel zu harmlose Bezeichnung für diese skrupellosen und widerlichen Schmierfinken und Lügner.

  2. Vor allem der letzte Teil ist sehr zynisch. Manchmal fragt man sich, wieso die eigentlich unter die Pressefreiheit fallen, Blogger darum aber eine ganze Zeit lang kämpfen mussten.

  3. Das ist ja echt widerlich und richtiggehend bösartig.
    Ich weiß, solche Artikel gab’s schon häufiger und das „Phänomen“ ist schon seit langer Zeit bekannt – aber ich frag mich jedes mal, ob man da nicht etwas dagegen tun kann?
    Die Frage nach Ethik und Moral braucht man da wohl nicht mehr stellen – den Leuten dieser Schmierblätter wird sehr wohl bewusst sein, was sie da tun. Sie tun’s halt trotzdem, wissentlich und willentlich.

Einen Kommentar schreiben

Mit dem Absenden stimmen Sie zu, dass Ihre Angaben gemäß unseren Datenschutzhinweisen gespeichert werden. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.