„Misstrauen Sie dieser Video-Kolumne!“

Endlich sagt’s mal einer: „Focus“-Kolumnist Jan Fleischhauer kommentiert die Video-Kolumne von Jan Fleischhauer – und warnt.

Schnitt: Boris Rosenkranz
Quelle: „Focus Online“ / „Der Schwarze Kanal“

6 Kommentare

  1. Da gefällt er sich in seiner Rolle als Dandy Journalist, der stets das Böse will, doch das Gute schafft, der Jan Fleischhauer. Schleimig ist es, das Video, ziemlich gefällig schleimig und ohne journalistischem Nährwert. Ein echter Fleischhauer halt.
    Nö – das reicht nicht, die Selbstironie ist nicht glaubwürdig.

  2. @Ulrich Becker

    Haben Sie möglicherweise übersehen, dass das Video in dieser Form von Boris Rosenkranz zusammengeschnitten wurde und keine selbstironische Inszenierung von Herrn Fleischhauer ist?

  3. Die Kunstfigur Fleischauer ist dafuer gemacht, dass sich eher Linke Zeitgenossen das Ganze ansehen und sich drueber echauffieren. Allzu transparent. Fuern Spiegel hat es dann irgendwann nicht mehr gerreicht. Jetzt halt Focus …

  4. @Ritter der Nacht
    Oh!!! Ein Dankeschön für den sachlichen Hinweis.
    Ja, die Pointe habe ich nicht erkannt.

Um kommentieren zu können, müssen Sie Übonnent sein.

Probeabo starten