Hör mal, wer da spricht: 25 Jahre Peter Kloeppel

Seit 25 Jahren moderiert Peter Kloeppel die Nachrichten-Sendung „RTL aktuell“. Der Themenmix der Sendung und Kloeppels oft parodierte Art zu moderieren: Unver. Kenn. Baaar. Ein Best Of Kloeppel 2017 zum Jubiläum.

Quelle: „RTL aktuell“ 2017
Idee/Schnitt: Mats Schönauer

Medien besser kritisieren. Mit Ihrer Unterstützung.

 
Medien besser kritisieren.

4 Kommentare

  1. Könnten alle aus einer Woche gewesen sein, ich dachte da gibt’s auch ein paar ältere Sendungen im Zeitraffer.
    Ich find den ja eher langweilig aber für RTL ist das gleichbedeutend mit „seriös“, dennoch Glückwunsch für die 25 Jahre.

  2. Haben Funkes hier auch schon den voreilig hinterher geworfenen Preis zurückgefordert?

  3. Für mich der“Jonathan Mann für Deutsche“,kommt dem Orginal eh nie nahe!

  4. Oft parodiert? Mir fällt ehrlich gesagt nur Michael Kessler in Switch als Peter Kloeppel ein. Wen gab’s denn sonst noch so?

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.