Noch mehr Bastelspaß gefällig?
Weitere Folgen unseres Schlagzeilenbastelns gibt es hier.
Was in letzter Zeit in der Knallpresse los war? Helene Fischer, Helene Fischer, Helene Fischer und Helene Fischer. Wir haben uns durchgewühlt und verraten Ihnen in dieser Spezialausgabe, was wirklich hinter den Schlagzeilen steckte. Und das Beste: Sie können mitspielen! Wir geben Ihnen eine Nachricht, und Sie denken sich eine treffende Überschrift dazu aus. Mit einem Klick erfahren Sie dann, ob Sie so abgezockt sind wie die Profis.
Alles klar? Dann los!
Helene Fischer hat laut Medienberichten ein Kind bekommen.
Schließlich gebe es jetzt „schlaflose Nächte, Baby-Weinen und Tränen-Ausbrüche bei der Mama“, weiß „Schöne Woche“. Da werde man häufig „an seine Grenzen gebracht“ – und das habe oft eine „traurige Folge“: Trennung!
Vor dem Haus von Helene Fischer liegen permanent Reporter auf der Lauer.
Schließlich „läuft die kleine Familie Gefahr, auf Schritt und Tritt beobachtet zu werden“.
Die vor dem Haus lauernden Reporter sehen und hören – nichts.
Eigentlich müsste sie doch gerade vor Freude platzen – und es kaum erwarten können, diese Freude in die Welt hinauszuschreien!? Doch obwohl Helene Fischer, 37, schon vor einigen Wochen Mama geworden sein soll, haben es die Fans noch immer nicht aus ihrem Mund gehört. Was lange nur gemunkelt wurde, ist jetzt offenbar traurige Gewissheit: Irgendwas stimmt hier doch nicht!?
Denn: Wer in diesen Tagen an der neugebauten Villa der Schlager-Queen am Ammersee vorbei kommt, der hört und sieht – nichts. Was ist da nur los!?
Inzwischen fragen sich viele: Wovor hat Helene solche Angst? Warum nimmt sie dieses merkwürdige Versteckspiel in den eigenen vier Wänden in Kauf, um sich und ihr süßes Töchterchen zu verstecken? Ein Leben wie im Gefängnis kann doch nicht wirklich ihr Ziel sein.
Dass sie selber der Grund für dieses „merkwürdige Versteckspiel“ sind, darauf wollen die Redaktionen allerdings nicht kommen. Stattdessen geben sie lieber Ernährungstipps:
Einzig ihr Freund Thomas Seitel (36) wurde beobachtet, wie er Kaffee und Tiefkühlpizza in einem Supermarkt kaufte. Nicht grade das gesündeste Essen für eine kleine Familie …
Es gibt keine Fotos des Babys.
Nachdem „Bild“ und viele andere Medien behauptet hatten, Helene Fischer habe eine Hausgeburt gehabt, ging die Sängerin juristisch dagegen vor und erwirkte zahlreiche Gegendarstellungen, in denen sie klarstellt: „Ich hatte keine Hausgeburt.“
„Mysteriös!“, findet die „Freizeitwoche“:
Welches Drama spielt sich am Ammersee gerade ab? Lebt Helene überhaupt in ihrer Villa, die mit Kameras versehen wie eine Festung wirkt? Geht es ihr wirklich gut? Sind sie und das Baby gesund?
Gegen den Willen der Sängerin teilten Menschen aus ihrem Umfeld private Details mit Medien, etwa den angeblichen Namen ihres Kindes.
Haben Sie schon einmal ein echtes Wunder erlebt? Dann wissen Sie: Nichts ist schlimmer als die brutale Störung dieser Erfahrung. Babyzeit, die wichtigste Zeit im Leben – unser Superstar Helene Fischer (37) erlebt dieses Wunder gerade. (…) Und genau in diese heile und weiche Lebensphase platzt wie aus einer anderen, bösen Welt ein gemeiner Verrat!
Unfassbar, findet die „Neue Post“ – und verrät im gleichen Atemzug den angeblichen Namen des Kindes.
Bebildert ist der Artikel mit einem Paparazzifoto von Fischers Haus.
Schlagersängerin Maria Voskania, eine ehemalige Backgroundsängerin von Helene Fischer, ist schwanger.
Helene Fischers Song „Jetzt oder nie“ ist der aktuelle Olympia-Song der ARD. Dazu sagte die Sängerin vor Kurzem der dpa: „Ich hoffe, dass mein Song unseren Athletinnen und Athleten in Peking genauso viel Glück bringt, wie ich selbst mit ihm verbinde.“
Helene Fischers Ex-Freund Florian Silbereisen soll in Österreich ein Haus gekauft haben, das etwas versteckt auf einem Berg am Waldrand liegt.
Über das Jahr 2021 sagte Florian Silbereisen rückblickend: „Es war ein Jahr voller Herausforderungen, voller Überraschungen, und sicherlich auch ein Jahr, das wir uns alle ein bisschen anders vorgestellt haben.“
(…) Und der Entertainer betont, dass er sich 2021 anders vorgestellt habe. Meint er damit die Schwangerschaft seiner einst großen Liebe Helene oder doch die Pandemie und die Folgen? So oder so – seine Worte waren nicht glücklich gewählt.
Und rückwärts geht der wilde Ritt! Was mag sich wohl hinter diesen Helene-Fischer-Schlagzeilen verbergen?
Thomas Seitel hat vor zehn Jahren in einem Interview, in dem es um den Unfall von Samuel Koch bei „Wetten, dass..?“ ging, gesagt: „Das hätte ebenso ich selbst sein können. Ich turne ja auch, liebe die Sprungfedern und möchte ins Fernsehen.“
Da hat „Woche Heute“ gleich einen „SCHLIMMEN VERDACHT“:
Wollte Thomas Seitel also durch Helene nur berühmt werden? Um ins TV zu kommen? Ein schlimmer Gedanke, der die Gerüchteküche brodeln lässt.
(Dass eine „Traum-Hochzeit“ bevorsteht, ist übrigens nichts Offizielles, sondern reine Spekulation der Redaktion: Es „könnte gut sein“.)
Die Schlagerqueen ist in großer Sorge um ihr erstes Kind – aus gutem Grund! (…) So beobachtet die örtliche Polizei bereits seit einiger Zeit, dass in der Gegend Einbrecher unterwegs sind! Schmuck wurde aus einem Einfamilienhaus entwendet, selbst eine Apotheke und die Kirche wurden ausgeraubt. Erschreckend!
Weitere Folgen unseres Schlagzeilenbastelns gibt es hier.
So krumm kann ich einfach nicht denken.
Geil. Ist das mit den Füßen gephotoshoppt? :-D
Die Klatschblätter, die die Fotos von den „Reportern“ kaufen sind also gleichzeitig der Antagonist und der Erzähler.
Das habe ich doch schon mal irgendwo gesehen:
https://www.youtube.com/watch?v=vPu1wF7iKcw