Eiszeit im britischen Königshaus bedroht den Klimawandel

Wie macht man aus Müttern die Mafia? Aus einer harmlosen Begrüßung einen Seitensprung? Aus einer angesengten Augenbraue ein Todesdrama? Lernen Sie es hier! Wir geben Ihnen eine Nachricht, und Sie versuchen, eine knallblattwürdige Schlagzeile daraus zu basteln. Fertig? Los!


Prinz William trägt manchmal eine Brille.

Schlagzeile?
Prinz William - Schock zum 38. Geburtstag! - Wird er seine Lieben nie wieder sehen?

Florian Silbereisen wurde in einer Talkshow gefragt, ob er zurzeit Frauen treffe. Seine Antwort:

„Es wäre jetzt natürlich fantastisch, wenn ich das in der Talkshow sagen würde, dass es alle hören. Das wäre der falsche Ort.“

Schlagzeile?
Emotionales Geständnis - Florian Silbereisen - Endlich! - Er spricht über seine neue Liebe

Herzogin Camilla war vor zwei Jahren auf einer Benefizveranstaltung:

Schlagzeile?
Der Seitensprung-Skandal - Pikante Fotos aufgetaucht - Charles & Camilla - Ehe-Aus! - Warum er jetzt kein Wort mehr mit ihr redet

Schließlich hat sie dort (im Video ab 0:15 zu sehen) einen Mann geküsst!

Camillas Seitensprung trifft Charles bis ins Mark. Haben sie einst mit ihrer Liebe einem ganzen Land getrotzt, kommt es jetzt wohl zum Rosenkrieg. Da mag das Wetter zum Ehrentag der Herzogin noch so schön sein – bei Charles und Camilla herrscht Eiszeit.


Auf der Baustelle von Helene Fischers neuem Haus soll eingebrochen worden sein. Als die Polizei kam, waren die Einbrecher schon weg.

Schlagzeile?
Polizei-Einsatz in ihrer Villa - Angst um ihr Baby!

Nicht auszudenken, was hätte passieren können, wenn die Verbrecher Helene in ihrem neuen Haus überrascht hätten. Das hätte richtig schlimm enden können, sogar tödlich.

Schließlich sorgt Helene sich nicht nur um ihre kleine Familie. Ihre Beziehung mit Lebensgefährte Thomas ist das, was sich die 35-Jährige immer gewünscht hat. Und unter ihrer Jacke wölbt sich ein sichtbares Bäuchlein. Sind sie und ihr Thomas etwa schon bald zu dritt? Offiziell ist bisher noch nichts bestätigt.


Ende des Jahres soll eine Dokumentation über Michael Schumacher ins Kino kommen.

Schlagzeile?
Endich! - Michael Schumacher - Das WIEDERSEHEN
„Echo der Frau“
Es is so weit! - Michael Schumacher - Überraschendes Wiedersehen
„Frau Aktuell“
Die Sensation ist perfekt! - Schumi ist wieder da!

Die Kinder von Michael Schumacher sind Jetski gefahren.

Schlagzeile?
Michael Schumacher - Neue Fotos - Jetzt erfüllt sich seine größte Hoffnung
„Neue Post“

Denn was gibt es Schöneres für einen Vater als das Glück der eigenen Kinder?


Schauspieler Wolfgang Bahro kam bei Dreharbeiten mit dem Gesicht etwas zu nah an eine Flamme. Seine rechte Augenbraue musste dran glauben.

Schlagzeile?
Wolfgang Bahro (GZSZ) - FEUERDRAMA! - Ganz knapp nur entkam er dem Tod
„Woche Heute“

Beim „Traumschiff“ mussten aufgrund der Corona-Beschränkungen einige Szenen in einer Werft in Bremerhaven gedreht werden.

Schlagzeile?
Florian Silbereisen - Schock - Zerstören die Lügen sein großes Glück?
„Schöne Woche“

Eine Kreuzfahrt auf dem indischen Ozean? Pustekuchen! Stattdessen ankert die MS Amadea aktuell in einer Werft in Bremerhaven. Gedreht wird also an der Nordsee! „Es handelt sich nun lediglich um Szenen an Bord des Schiffes“, rechtfertigt sich der Sender. Trotzdem: Die Zuschauer sind von all den Lügen sicher schwer enttäuscht.


Kai Pflaume folgt auf Instagram über 1.000 Leuten, darunter ein paar Models.

Schlagzeile?
Kai Pflaume & seine Ilke - er guckt sich sexy Blondinen im Internet an - Pikante Enthüllung! - Wie kann er seiner Frau das nur antun?

Vom Folgen übers Liken zum Nachrichten verschicken sind es schließlich nur wenige Klicks …


Daniela Katzenberger wird in Sozialen Medien von anderen Müttern manchmal für ihre Erziehungsmethoden kritisiert.

Schlagzeile?
Exklusiv! - Angriff der Mütter-MAFIA! - So hart wird Dani wegen Homeschooling und Erziehung jetzt angegangen

Tom Cruise soll angeblich an einer filmischen Zusammenarbeit mit Herzogin Meghan interessiert sein.

Schlagzeile?
Schock! - Harry & Meghan - In den Fängen einer SEKTE
„Echo der Frau“

Uuund rückwärts geht die wilde Fahrt! Welche Nachrichten verbergen sich wohl hinter den folgenden Schlagzeilen?


Erst jetzt enthüllt - Meghan & Kate - Unglaublich, woran ihre Freundschaft zerbrochen ist
„Das neue Blatt“
Na?
An Strumpfhosen. (Angeblich wollte Kate, dass die Brautjungfern auf Meghans Hochzeit Strumpfhosen tragen, Meghan wollte das aber nicht.)

Lady Diana - Nackt-Skandal - Unfassbar, was jetzt ans Licht kommt
„Freizeit heute“
Was ist passiert?

Um sich von Charles‘ An- und Ausfällen zu erholen, zog Diana sich immer häufiger auf die Dachterrasse zurück. Klaren Kopf kriegen, sich frei und unbeobachtet fühlen. Gelegentlich genoss sie dort – splitterfasernackt! – die Sonne. Was nicht weiter erwähnenswert wäre. Und doch bekommt es eine pikante Note – weil eines Tages ein Teil des Sichtschutzes fehlte und zwei Bauarbeiter die Aussicht ihres Lebens bewundern durften. Überrascht und überrumpelt guckten sie schnell weg – und gaben der Prinzessin die Chance, sich schnell was anzuziehen.


Florian Silbereisen - Bitterer Verrat!
„Schöne Woche“
Was ist passiert?
Der Gewinner von „Deutschland sucht den Superstar“ wurde gefragt, mit wem er lieber essen gehen würde: mit Florian Silbereisen oder Helene Fischer. Seine Antwort: „Eher mit einer Frau. Ist klar, oder?“

Helene Fischer - Aus der Traum! - Die bittere Wahrheit über ihren Freund Thomas
Nämlich?
Er wollte eigentlich Kunstturner werden, aber mit 1,90 Metern war er zu groß.

5 Kommentare

  1. Es wirkt schon ansteckend:
    Übermedien – wann kommt die Polizei?!
    Übermedien und das Wort Überfall beginnen beide mit dem Wort Über. Wie schnell kann es da zu einer Verwechslung kommen. Ob die Berliner Polizei dann bei den jungen Journalisten aus der Spree-Metropole auf der Matte steht? Möglich wäre es.

  2. Mich fasziniert es, wie oft Michael Schumacher wirklich noch für eine derartige Schlagzeile gut ist. Ich meine, der Mann ist mal sehr erfolgreich Autorennen gefahren, was ihm eine gewisse Bekanntheit (nachvollziehbar) und Beliebtheit (weniger nachvollziehbar) eingebracht hat.

    Sein Skiunfall war vor bald 7 Jahren. Es kann doch niemand mehr wirklich darauf warten, dass sich da noch mal was tut? Kaufen Menschen wirklich diese Hefte, weil sie erwarten, dort Woche für Woche über die neue Wunderheilung etwas zu lesen? Ich glaube es nicht.

    Ich glaube, diese Hefte sind rein fiktiv und werden auch von den Leser*innen genau so wahrgenommen. Niemand, na ja, fast niemand, kann nicht verstehen, dass das Quatsch-Geschichten rundum prominente Gesichter sind, ohne erkennbaren Bezug zu Wahrheit.

Einen Kommentar schreiben

Mit dem Absenden stimmen Sie zu, dass Ihre Angaben gemäß unseren Datenschutzhinweisen gespeichert werden. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.