

Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Es gibt Leute, die kritisieren Israel, weil sie Antisemiten sind.
Es gibt Leute, die kritisieren Israel, weil sie irgendwas kritikwürdiges in der israelischen Politik finden.
Soll das jetzt Leute karikieren, die Israelkritik pauschal als Antisemitismus abtun, oder Leute, die ihren Antisemitismus als Israelkritik tarnen?
@Myrsoft
Es geht um Ihren Punkt 1.
Es gibt Leute, die kritisieren Israel, weil sie Antisemiten sind.
@mycroft:
Ja.
(nur wissen es oft beide nicht ganz sicher)
Ich stolpere immer wieder über das „wenn“ – müsste das nicht „nur weil“ heißen? Oder verstehe ich den Witz falsch?
(Ja, ich weiß, es ist müßig, aber trotzdem.)