Tatort Titelseite: Liefers‘ Tochter im Drogenrauch

Tauchen Sie mit uns wieder ein in die unvergleichlich aufregende Welt der Knallblätter. Wir geben Ihnen eine Nachricht, und Sie dürfen raten, welche Schlagzeile die deutsche Regenbogenpresse daraus gebastelt hat.


Sänger Robbie Williams bringt ein Weihnachtsalbum heraus. Darauf singt er unter anderem ein Duett mit Helene Fischer.

Schlagzeile?
Helene Fischer - Ist nach einem Jahr schon wieder alles aus mit ihrem Thomas? - Weihnachtsglück mit einem Anderen!

Über die Zusammenarbeit mit Helene Fischer sagte Williams: „Es war eine große Ehre für mich, mit ihr zusammenzuarbeiten. Sie ist einfach großartig.“

Schlagzeile?
Helene Fischer - Ein anderer Mann packt aus ... Sie traf ihn schon, als sie noch Florian liebte

Oder:

Große Überraschung - Helene Fischer - Ein Frauenschwarm wird ihr gefährlich
„Frau Aktuell“

Oder:

Helene Fischer - Liebes-Krise - Ihr Tänzer ist abgemeldet
„Neue Post“

Der Sohn von Michael Schumacher hat dieses Foto gepostet:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Cooles Training heute, @imkesalander! @underarmourdach #IWILL

Ein Beitrag geteilt von Mick Schumacher (@mickschumacher) am

Schlagzeile?
Mick Schumacher - Freundin verboten? - Für Familie und Karriere opfert er so viel
„Die Zwei“

Seine Augen funkeln. Kein Wunder, denn an seiner Seite steht eine hübsche junge Frau. Ein seltenes Foto von Mick Schumacher (20). Doch die Schöne ist nicht seine Freundin. Imke Salander (26) kümmert sich um die Fitness des Nachwuchsstars.

Schon schade, dass sich der attraktive Blonde nie mit Freundin zeigt. Da liegt ein trauriger Verdacht nahe. Gibt es womöglich ein Liebes-Verbot für Mick? Weil die Familie Schumacher in ihrer ganz speziellen Situation kein Risiko eingehen will?


Beatrice Egli macht immer mal wieder „zarte Andeutungen über große Gefühle und aufregende Begegnungen“. Einen festen Freund hat man an ihrer Seite aber noch nicht gesehen.

Schlagzeile?
Beatrice Egli - Liebes-Lügen! - Denkt sie sich ihre Abenteuer nur aus?
„Die Zwei“

Florian Silbereisen hat eine Show moderiert, in der junge Talente einen Auftritt in einer großen Schlagershow gewinnen konnten. Einige Zuschauer fanden allerdings die Punktevergabe undurchsichtig, weshalb Silbereisen danach in der Kritik stand.

Schlagzeile?
Flori & Helene - Wahre Liebe stirbt nie! - Der Zufall hat nachgeholfen! - Jetzt fehlt nur noch ein winziger Schritt

Denn es ist ja „gut vorstellbar“, dass Flori sich „erstmal zurückzieht, seine Wunden leckt“:

Sich die aufbauenden Worte seiner Fans durchliest. Und dabei nachdenklich wird: Haben sie nicht wirklich recht, wenn sie sagen, Helene und er gehören einfach zusammen? Dass Flori ausgerechnet jetzt so vom Leben geprüft wird: Da hat wohl der Zufall ein wenig nachgeholfen. Um ihm, aber auch Helene die Augen zu öffnen. Endlich! Darauf haben alle gewartet: Dass die beiden (wieder) erkennen, dass sie nur gemeinsam stark sind: als Künstler – und als Paar.


Charlène von Monaco hat dieses Foto gepostet:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

BIG GAME TODAY!!! Wishing both teams the best of luck 🍀 😘😘

Ein Beitrag geteilt von HSH Princess Charlene (@hshprincesscharlene) am

Schlagzeile?
Seit 53 Tagen ist Charlène abgetaucht - Albert von Monaco - Was hat seine Schatten-Fürstin zu verbergen?
„Das Neue“

Denn sie selbst ist auf dem Foto schließlich nicht zu sehen! Das gibt „natürlich Raum für Spekulationen. Will sie sich nicht mehr an Alberts Seite zeigen?“


Helene Fischers neueste Single wurde auf Youtube rund 1,5 Millionen Mal angeklickt.

Schlagzeile?
Helene Fischer - Bitterer Absturz - Ist ihr Geliebter schuld?
„Woche Heute“

Schließlich sind die 1,5 Millionen Klicks deutlich weniger als die 60 Millionen, die sie für ihren Hit „Atemlos“ bekam. „Was für ein bitterer Absturz! Wie konnte es nur so weit kommen? Ist ihr Geliebter etwa schuld?“


Dieter Bohlen hat gesagt:

Kameras würde ich zu meiner Hochzeit nicht wieder zulassen. Ich würde so heiraten, dass es keiner mitkriegt. Vielleicht bin ich ja schon verheiratet? Ich mache das, was Carina sagt. Wenn sie will, dass wie es öffentlich machen, soll es so sein.

Schlagzeile?
Dieter Bohlen - Schummel-Alarm - So führt er alle hinters Licht
„Freizeitwoche“

Horst Lichter wird im Internet oft beleidigt.

Schlagzeile?
Horst Lichter - Lebensgefahr - Oh Gott, sein schwaches Herz
„Neue Post“

Florian Silbereisen hat den Song „Gott im Himmel“ von Mireille Mathieu gecovert.

Schlagzeile?
Jetzt liegt alles in Gottes Hand - Florian Silbereisen - Dramatischer Hilferuf

RTL hat neulich eine Doku über Michael Schumacher gezeigt.

Schlagzeile?
Exklusives Interview - Michael Schumacher - Sensationelle Rückkehr im TV!

Der Freund von Helene Fischer hat eingekauft.

Schlagzeile?
Helene Fischer - Florian hat gesiegt! - Ihr Geliebter ist nur noch ihr Laufbursche
„Freizeit Spass“

Die 17-jährige Tochter von Jan Josef Liefers geht auf eine Schule in Berlin.

Schlagzeile?
Jan Josef Liefers - Familientragödie - Kann er seine Tochter retten?

Denn von den Jugendlichen, die auf diese Schule gehen, hat, wie die Redaktion erfahren haben will, angeblich schon mal jemand Marihuana geraucht! Marihuana! Ist das zu fassen? „Ihr Vater kann Lilly nur all seine Liebe schenken und darauf vertrauen, dass sie den Verlockungen des schnellen Rausches widersteht.“


Günther Jauch hat aus seiner Jugend erzählt:

„Ich wollte nicht immer abends als erster wieder zu Hause sein müssen, ich wollte so lange und weit mit dem Moped rumfahren, wie ich das möchte, ich wollte mehr Taschengeld haben, also eigentlich die Klassiker.“

Irgendwann habe er seinen Eltern gesagt, entweder er könne machen, was er wolle, oder er schmeiße sein Abitur.

„Und das war für meine Eltern das Allerschlimmste. Und kaum ließen sie mir die Freiheiten, also 30 Zigaretten am Tag und Moped fahren bis zum Abwinken, hatte ich keinen großen Spaß mehr dran.“

Schlagzeile?
Günther Jauch - Schock-Geständnis - Erschütternd, womit er seinen Eltern drohte
„Freizeitwoche“

Barbara Schöneberger moderiert in Hamburg die „NDR Talk Show“, gemeinsam mit ihrem Kollegen Hubertus Meyer-Burckhardt, mit dem sie sich gut versteht.

Schlagzeile?
Barbara Schöneberger - pikantes Doppelleben - Die Versuchung wartet schon in Hamburg
„Freizeit Revue“

Prinz Harry und Herzogin Meghan klagen gegen einige britische Boulevardblätter, die immer wieder ihre Privatsphäre verletzen.

Schlagzeile?
Prinz Harry - Todes-Angst! - Trifft der Diana-Fluch auch seine Meghan?
„Neue Woche“

Sein Herz schmerzt! Prinz Harry (35) scheint außer sich! Was ist, wenn sich die Geschichte wiederholt? Was, wenn er nach seiner geliebten Mutter Lady Diana (†36) nun auch seine Frau Herzogin Meghan (38) verliert?


Dieter Bohlen - Tragödie im Familienurlaub - Wie soll es jetzt nur weitergehen?
Was ist passiert?
Er hat sich ausgesperrt.


Peter Kraus - Spannend - Sein romantisches Eheritual
„7 Tage“
Na?
„Ich bringe Ingrid den Kaffee ans Bett.“

Hans Sigl & Ronja Forcher - Trennung unter Tränen - Was wird jetzt aus dem Bergdoktor?
Was ist passiert?
Die Dreharbeiten für die aktuelle Staffel nähern sich dem Ende.

Helene Fischer, Florisan Silbereisen - Freundschafts-LÜGE! - Dieses Statement von Florian deckt ihren Schwindel auf
Was ist passiert?
Florian Silbereisen und seine Bandkollegen haben einen Instagram-Account. Dort haben sie fast 40.000 Follower. Sie selbst folgen auch mehreren Kollegen aus der Schlagerbranche. Allerdings – Trommelwirbel – folgen sie nicht – noch mehr Trommelwirbel – Florians Ex-Freundin Helene Fischer! Diese Lügner. Schlimm.

5 Kommentare

  1. Ich vermisse diesmal einen Hinweis, ob Hans Sigl abgenommen hat. Aber der Silbereisen Flori erscheint mir ziemlich mager – ist es etwa Lebensgefahr? Will seine Helene denn nicht sehen, dass er sich zu Tode hungert?

  2. Ist mittlerweile eigentlich bekannt, warum es bei diesen Blättern scheinbar zum guten Ton gehört, die Gesichter auf der Titelseite per Photoshop so zu verunstalten, dass sie wie Wachsfiguren aussehen?

  3. @ TutEnch

    Nun, schon die Cover all dieser Zeitschriften lassen doch in ihrer Komposition jeglichen Sinn für Ästhetik vermissen und vermitteln jeder und jedem unmittelbar, es handele sich um billigen Ramsch. Und so zieht sich das dann fort…

Einen Kommentar schreiben

Mit dem Absenden stimmen Sie zu, dass Ihre Angaben gemäß unseren Datenschutzhinweisen gespeichert werden. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.