MÖÖÖÖÖÖÖP

Vielleicht liegt es daran, dass ich die vergangene Woche mit Fieber und Grippe durchs Internetland gewandelt bin. Vielleicht war der Lärm einfach deshalb so unerträglich.

Kommentatoren verglichen mich mit der AfD.

Diese Steinbach twitterte dummes Zeug.

Dieser Slimani BEANTWORTETE die PERVERSESTEN FRAGEN seiner Fans.

Und in meinem Fieberkopf verschwamm alles zu einem:

MÖÖÖÖÖÖÖP.

Also beschließe ich, diese Woche hier ausnahmsweise das zu tun, was ich mir von so manchem Kommentator, Frau Steinbach oder Sami Slimani wünschen würde. Und tue, was man tun sollte, wenn man außer

MÖÖÖÖÖÖÖP

nichts zu sagen hat:

 

 

 

 

 

Fresse halten

Medien besser kritisieren. Mit Ihrer Unterstützung.

Wir wollen
Medien besser kritisieren.

Unterstützen Sie unsere Arbeit:

Über Übermedien Abonnieren

4 Kommentare

  1. Ich finde das was die Steinbach gepostet hat, einfach unterirdisch niveaulos. Einge Sorgen und Kritik sind im Falle der Flüchtlingssituation meiner Meinung nach durchaus berechtigt, da es sich dabei einfach um ein heikles Thema handelt, aber nur wenn sie verständlich und nicht auf so eine dämliche Art und Weise ausgedrückt werden, zudem die Aussage des Posts absoluter Bullshit ist.
    Zu dem Video von sami Slimani muss ich sagen, dass ich es gar nicht sooo schlimm finde. Ich mag den Kerl und seine Art zwar nicht besonders, aber dieses Video war wenigstens nicht so wahnsinnig überdreht wie seine meisten anderen. Es gibt auf YouTube genug anderen Scheiß der mich um einiges mehr aufregt :D
    Ansonsten: Geb einen Fick auf die dämlichen Kommentatoren und werd wieder schön gesund, alles Liebe :)

  2. Bei der Steinback kann man einfach nur den Kopf schuetteln. Was Sami Slimani angeht, finde ich, dass seine Art sich in den letzten Videos veraendert hat, er ist nicht mehr so ueberdreht und wirkt allgemein ein wenig erwachsener. Das va seit seinem Video „Mein WAHRES Leben“.
    Natuerlich ist das Beantworten der PERVERSESTEN Fragen seiner Zuschauer jetzt nicht unbedingt das, was jemand, der sich Youtube wegen des Inhalts oder der Kreatvitaet anschaut, sehen will. Scheint wieder ein klassisches Community Engagement Format zu sein, das fuer einen klickgeilen Videotitel und damit $$$ sorgt. Kann auch sein, das er mit der etwas ruhigeren Art, langsam einen Image Wechsel versucht und er scheint sich mir immer mehr an Connor Franta zu orientieren (wenn wir mal Connor’s sarkastischen Humor beiseite lassen, was zu Sami auch ueberhaupt nicht passen wuerde). Ich seh bei Ihm momentan trotzdem eine Veraenderung ins positive, die Ich mir bei vielen anderen Gesichtern der deutschen Youtube Szene auch wuenschen wuerde.

  3. Ha Grippe Invasion in Europa!!! Ein weiteres Thema über das die Presse schweigt, was ich an dieser Stelle problemlos mit zig Quellen (die selbstredend eben dieser Presse entstammen) belegen könnte. SKANDAL, NOCH MEHR GROSSBUCHSTABEN, aaaah Panikattacke. Wollte eigentlich nur beste Guterung wünschen, aber das knallt viel zu wenig … und überhaupt alle Macht den Katzen. Diesem Kommentar fehlt es unter anderem offensichtlich an Stringenz, but who cares?

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *