Frohe Ober-Ostern!

O Gott, es ist Ostern! Im Fernsehen schon seit einer Woche. Es wurde gebastelt, gesucht, gepustet. Und eine Reporterin hat sogar Jesus getroffen! Sehen Sie, was Sie alles nicht verpasst haben.

Schnitt: Boris Rosenkranz

Quellen:
„hallo hessen“ (hr) 10. und 11.4.2017
„Frühstücksfernsehen“ (Sat.1) 13.4.2017
„Mein Nachmittag“ (NDR) 11.4.2017
„Servicezeit“ (WDR) 10.4.2017
„zibb“ (rbb) 10.4.2017
„Morgenmagazin“ (ZDF) 11.4.2017
„ARD Buffet“ (Das Erste) 11.4.2017
„MDR um 4“ (MDR) 12.4.2017
„Landesschau Baden-Württemberg“ (SWR) 11.4.2017

 
Medien besser kritisieren.

4 Kommentare

  1. So hangelt man sich das ganze Jahr hindurch von Event zu Event.
    In den Geschäften gibt es ab Dienstag Osterartikel bis zu 50% reduziert, während parallel die Weihnachtsware eingeräumt wird.
    Um die Leere zwischen Weihnachten, Karneval und Ostern zu füllen, zelebriert man inzwischen auch Valentine und Halloween

  2. …habe noch nie verstanden, warum sich so viele halbwegs erwachsene Menschen für solch einen erbärmlichen Sch…… tagtäglich zum Affen machen(lassen).
    Schon erstaunlich, wofür sich Frau/Mann so alles prostituiert.
    Frohen Feiertag noch…

  3. Nachtrag wg. schlechten Wetters, Langeweile und bad mood:
    Zitat: „…während parallel die Weihnachtsware eingeräumt wird.“
    Stimmt nicht: Die kommt erst am ersten Schultag nach den Sommerferien.
    Immer schön korrekt bleiben, bitte…

  4. …kein gutgelauntes Osterhäschen weit und breit, welches mit mir „D+U“ von gestern Nachmittag im WDR aus der Mediathek schauen will?
    (Originalton RlR und seine Sandra: „2+1/2 Stunde gehen so schnell ‚rum…“)
    Meine Laune tangierte das allerdings dann mittlerweile maximal peripher, da ich nur diesen einen Satz mitbekommen habe und einen wohl spassig gemeinten sekundenlangen Zusammenschnitt der Höhepunkte des Nachmittages.
    War das zum Fremdschämen…
    Egal. Ostern ist vorbei, erwartungsvoll die nächsten Höhepunkte des deutschen Fernsehens erwartend.
    Da geht bestimmt noch was (Voyeurs-TV wie „Brisant“ u.a. ist doch ausbaubar, oder?).
    Muss man nur wirklich wollen, lieber Volker. Dann wird das auch was. Meinen Beitrag jedenfalls hast du, mach was draus, dem Nikolaus zuliebe und der Wichtelei bei D+U demnächst wieder :)

    Giving up…

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.