Schlagzeilenbasteln (41)

Klatschpresse ganz Ohr: Bei den Schröders piept’s wohl

Millionenverlust im schwedischen Königshaus, gefährlicher Rausch bei Helene Fischer und eine traurige Frühstücksbeichte bei Andy Borg: Was im bunten Blätterwald wieder alles los ist – und vor allem: was wirklich dahintersteckt –, erfahren Sie hier in einer neuen Folge Schlagzeilenbasteln! Wir geben Ihnen eine Nachricht, und Sie versuchen zu erraten, welche Überschrift sich die Knalljournalisten dazu ausgedacht haben. Bereit? Los geht’s!


Motsi Mabuse („Let’s Dance“) brachte an Weihnachten Geschenke zu einem Verein für krebskranke Kinder und half bei der Choreografie der TV-Sendung „Showtime of my Life – Stars gegen Krebs“, in der auf Krebsvorsorge aufmerksam gemacht wurde.

Schlagzeile?
Motsi Mabuse - Bitteres Krebs-Drama - So tapfer kämpft sie gegen die schreckliche Krankheit

Fritz Wepper ist froh, dass sich seine Enkelin (aus einer früheren Beziehung) so gut mit seiner Tochter (aus der aktuellen Beziehung) versteht.

Schlagzeile?
Fritz Wepper - Süßes Kinderglück!
„Die Aktuelle“

Charlène von Monaco hat dieses Foto gepostet:

Schlagzeile?
Fürstin Charlene - Verliert sie ihre Zwillinge für immer? - Traurige Fotos
„Die Zwei“

Schließlich lächelt ihre Tochter auf dem Foto nicht. „Hat die Fürstin die Liebe ihrer Kinder verloren?“


In einer Dokumentation über die Hochzeit von William und Kate hat ein Polizist erzählt, dass kurz vor der Hochzeit ein Auto in den abgesicherten Bereich gelangte. Die Polizei untersuchte das Fahrzeug und konnte schnell Entwarnung geben: keine Bombe, nichts Verdächtiges, alles in Ordnung.

Schlagzeile?
William & Kate - Mordversuch - Das verheimlichte Hochzeits-Drama
„Freizeit Express“

Helene Fischer soll schwanger sein. „Bild“ machte die Nachricht gegen den Willen der Sängerin öffentlich. In einem Instagrampost kritisierte Fischer daraufhin die Medien, die immer wieder ihre Privatsphäre verletzen, und zeigte sich enttäuscht von den Menschen in ihrem Umfeld, die persönliche Informationen mit den Medien geteilt haben.

Schlagzeile?
Helene Fischer - Gemeiner Baby-Verrat - So hat sie sich ihr Mama-Glück nicht vorgestellt

Dass sie die Medien dafür kritisiert hatte, seit Jahren über ihr Privatleben „zu spekulieren, zu berichten, zu urteilen, fiktive Geschichten zu erfinden und Unwahrheiten zu streuen, die mich schon seit soo vielen Jahren wütend und traurig zugleich machen“, lässt die Redaktion lieber unerwähnt.


Helene Fischer hat einen Song mit Latin-Pop-Sänger Luis Fonsi herausgebracht.

Schlagzeile?
Helene Fischer - Also doch! Die Bilder sind eindeutig! - Er ist auch Tänzer - aber viel erfolgreicher als Thomas Seitel

Oder natürlich:

Helene Fischer - Neuanfang mit einem verheirateten Mann - Was ist jetzt mit ihrem Thomas?

Es gibt auch ein neues Album von Helene Fischer, es heißt „Rausch“. Bei Instagram schrieb sie dazu:

„Ich fühl mich wie im Rausch…“, so könnte man die letzten Monate wirklich beschreiben. Rausch spiegelt allerdings eher meinen momentanen Sinnes- und Geisteszustand wider, denn heute kann ich sagen: Ich war noch nie so klar und aufgeräumt wie zum jetzigen Zeitpunkt. Das klingt in Verbindung mit „Rausch“ vielleicht paradox, doch ich hatte manchmal das Gefühl, um mich herum wütet ein Orkan, mein aufgewühlter Kopf gab keine Ruhe. Ich hatte teilweise eine vernebelte Wahrnehmung, wie ich mich auf diesen musikalischen Einklang mit mir selbst begeben soll – bis zu dem Zeitpunkt als Song für Song entstand, jedes Wort darin für mich die Erfüllung brachte und alles einen Sinn machte.
Heute bin ich ausgeglichen, vollkommen in meiner Mitte und bin da angekommen, wo ich immer sein wollte – im Auge des Orkans!

Schlagzeile?
Abrechnung mit Flori - Helene Fischer - Warum ist sie nur so gemein?
„Frau Aktuell“

Schließlich war er zehn Jahre lang Helenes große Liebe. Allein die Vermutung, seine Ex hätte in dieser Zeit den inneren Kompass verloren, dürfte Florian traurig stimmen.


Auf die Frage, ob Helene Florian noch lieben könnte, antwortete Margot Hellwig: „Das kann schon gut sein. Man muss die beiden einfach in Ruhe lassen. Die werden schon wissen, was sie wollen.“

Schlagzeile?
Helene Fischer - Freunde sind sich sicher - Florian, sie liebt dich noch! - Gibt es doch noch eine zweite Chance?

In Florian Silbereisens Geburtstags-TV-Show ist Helene Fischer nicht aufgetreten.

Schlagzeile?
Helene Fischer - Gefährlicher RAUSCH - Zerstört der Ehrgeiz ihren größten Traum?
„Viel Spass“

Denn:

Hinter den Kulissen munkelte man, ihr seien die Auftritte zu klein, nicht angemessen genug. Helene Fischer braucht nun mal die perfekte Inszenierung! (…) Nicht, dass ihr Rausch noch zum Reinfall wird. Pass auf, Helene!


„Immer wieder sonntags“ geht in die jährliche Pause, vor Kurzem moderierte Stefan Mross die letzte Ausgabe für diese Saison.

Schlagzeile?
Tränen vor laufender Kamera - Stefan Mross & Anna-Carina - Bitterer Abschied von seiner großen Liebe
„Frau Aktuell“

Zum Jubiläum von Michael Schumachers erster Grand-Prix-Fahrt soll es ein großes Fan-Event geben.

Schlagzeile?
Michael Schumacher - Reha-Sensation! - Seine Rückkehr steht unmittelbar bevor!
„Freizeitwoche“

Auf dem Plakat [für das Event] groß abgebildet sind Mick und Michael Schumacher. Natürlich stellen sich nicht nur treue Anhänger da die Frage, ob Schumi mit seinem Sohn Mick (22) vielleicht sogar höchstpersönlich vor Ort sein könnte!


Der Arzt Johannes Peil ist gestorben. Zu seinen Patienten zählten zahlreiche Sportler und Prominente wie Nico Rosberg, Michael Schumacher, Fabian Hambüchen oder der Dalai Lama.

Schlagzeile?
Trauriger Abschied - Michael & Corinna - DAS TODES-DRAMA! - Die Familie weint um einen geliebten Menschen

Und jetzt umgekehrt: Wir zeigen eine Schlagzeile – Sie erraten, was dahinterseckt!

niemand ahnte es - Andy Borg - Traurige Beichte
„Frau Aktuell“
Nämlich?

In einem Podcast-Interview beichtete er, dass er für das tägliche Frühstück verantwortlich ist: „Das mache ich zu Hause jeden Tag. Deswegen verreisen wir an unserem Hochzeitstag, dann kann ich auch mal liegen bleiben.“

Ernüchternde Worte, die darauf schließen lassen, dass Andy ganz schön unter der Fuchtel seiner Frau steht. Und niemand ahnte es. Plötzlich ziehen dunkle Wolken am Himmel auf.


Gerhard Schröder - Vögel-Krieg um seine Soyeon Kim!
„Die Aktuelle“
Was ist passiert?
Die Ehefrau des Altkanzlers hat auf Instagram ein Foto ihres Vogelhäuschens gepostet, in dem gerade Meisen nisten. Ein Nachbar soll sich über das Gezwitscher beschwert haben.

Madeleine - Wie bitte!? - Plötzlich sind zehn Millionen weg! ... und was sagt der Göttergatte jetzt?
Was ist passiert?

Die große Sorge um Madeleine ist enttäuschtem Zorn gewichen, das Volk hat kein Verständnis mehr für ihr Verhalten – und bestraft sie nun erbarmungslos! Plötzlich sind zehn Millionen weg. Wie bitte? Ja, ganz genau 10,61 Millionen. So viele Einwohner hat Schweden. Und deren Vertrauen hat Madeleine restlos verspielt. Nach einer Umfrage von „Svensk Damtidning“ vertrauen exakt 0% der Prinzessin, die einst der Liebling des Landes war! Und was sagt der Göttergatte jetzt? Ist ihm egal, wie tief Madeleine gesunken ist?


Schlimme Sorgen - Andreas Gabalier - Sein Leben ist in Gefahr!
„Frau Aktuell“
Warum?
Er fährt gerne Motorrad.


2 Kommentare

  1. Die zweitletzte Geschichte mit den „10 Millionen“ finde ich großartig! Zumal die Erhebung selbst ja schon genug Zündstoff böte und man sich die Auslassung der Maßeinheit besser für was anderes hätte sparen können, z B.: „Impfschutz zu 100% unwirksam! Was Sie jetzt tun müssen!“ … Im Text dann: „Kein Hund wurde je geimpft, unsere liebsten Schnuckel sind dem Covidterror schutzlos ausgeliefert! Hier 10 hilfreiche Tipps für Hundehalter …“

    @ #1: http://www.topfvollgold.de/hurra-der-topf-lebt-und-zieht-um/

Einen Kommentar schreiben

Mit dem Absenden stimmen Sie zu, dass Ihre Angaben gemäß unseren Datenschutzhinweisen gespeichert werden. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.