Burdas „Freizeit Revue“: Nachruf zum Geburtstag

Tauchen Sie mit uns wieder ein in die unvergleichlich aufregende Welt der Knallblätter. Wir geben Ihnen eine Nachricht, und Sie dürfen raten, welche Schlagzeile die deutsche Regenbogenpresse daraus gebastelt hat.


Florian Silbereisen hat ein Tattoo am Arm, das Helene Fischer zeigt.

Schlagzeile?
Florian Silbereisen - Lebensgefahr! - Plötzlich wird ihm Helene zum Verhängnis
„Freizeit Revue“

Schließlich sind

einige Tattoo-Farben eine Gefahr für die Gesundheit. In Kosmetika sind sie bereits verboten! Die Europäische Union will nun auch bestimmte Tattoo-Produkte verbieten lassen. Ein Schock – sicher auch für den Entertainer. Denn Florian trägt noch mehr Kunst am Körper, darunter auch farbige Bilder. Dass die bedenklichen Stoffe also auch unter seiner Haut lauern, ist mehr als wahrscheinlich.


Sänger Roger Whittaker ist vor Kurzem 84 geworden. Gefeiert hat er nicht, darüber sei er „lange raus“, sagt er. Geschenke sind auch kein Thema für ihn: „Ich wüsste nichts, was ich mir wünsche.“

Schlagzeile?
Traurige Nachricht - Roger Whittaker - Adieu, geliebter Freund!

Schließlich klingt das „so traurig“, als „hätte er längst abgeschlossen mit dem Leben“.


Sänger Robbie Williams und seine Frau Ayda Field Williams gaben vor Kurzem bekannt, dass sie ihre viertes Kind bekommen haben, ausgetragen von einer Leihmutter.

Schlagzeile?
Neuigkeiten aus England - Helene Fischer - Ihr Freund wurde heimlich Vater
„Das neue Blatt“

Schließlich sind sie und Robbie Williams befreundet.


Die Tochter von Michael Schumacher schrieb neulich bei Instagram:

Ich hoffe alles wird sich bald wieder zum besseren wenden und dass ihr alle gesund bleibt. Passt auf euch, auf eure Familien und Freunde auf, es ist unglaublich wie es unseren Alltag einschränkt! #stayhome #takecare #keepfighting #careforeachother

Schlagzeile?
Michael Schumacher - Verzweifelter Hilferuf - Seine Tochter betet für ihn
„Freizeit Spaß“

Auf die Frage, was für sie die gravierendsten Veränderungen der letzten 20 Jahre waren, sagte Senta Berger in einem Interview:

Mein privates Leben hat sich entscheidend verändert. Meine Söhne haben eigene Familien gegründet, ich bin Großmutter von drei Enkelkindern, ein viertes kommt bald hinzu. Ich habe Verluste erleiden müssen. Freunde sind gestorben. Das wiegt schwer! Ich habe gelernt, dass das Leben weitergeht, weil es das muss und dass ich mich in Unabänderliches fügen muss. Beruflich waren die letzten Jahre sehr reich. Ich habe viel und gut gearbeitet und vor allem sehr vielfältig.

Schlagzeile?
Senta Berger - Trauriger Abschied
„Das neue Blatt“

In einem Fanclub von Helene Fischer gab es neulich das Gerücht, dass die Sängerin im Herbst ein neues Album rausbringen wolle.

Schlagzeile?
Helene Fischer - Keine neun Monate mehr!? - Endlich mal eine gute Nachricht!

In Graz in Österreich hat Anfang Februar ein Mann auf offener Straße eine Frau erstochen.

Schlagzeile?
Andreas Gabalier - Mord-Drama vor der Haustür
„Woche Heute“

Schließlich ist er in Graz aufgewachsen.


Das britische Königshaus teilte vor 15 Jahren zur Hochzeit von Charles und Camilla mit, dass Camilla im Falle einer Thronbesteigung ihres Mannes nicht den Titel „Königin“ sondern „Prinzessinnengemahlin“ tragen würde.

Schlagzeile?
Also doch! SCHEIDUNG zum 15. Hochzeitstag

Damit hat der Hof alle Hoffnungen der ehrgeizigen Camilla mit zwei Sätzen zerstört. Ganz England weiß, dass die Königinnen-Krone ihr Lebensziel war. Nun zieht die Herzogin die Konsequenzen: Sie soll bereits die Koffer gepackt haben! Ohne die Hoffnung auf den Thron hält sie anscheinend nichts mehr an Charles‘ Seite. Pikant: Angeblich hat Camilla schon einen Neuen. Sie soll sich in die Arme eines steinreichen Landadeligen geflüchtet haben, das sagen Insider.


Unter den Instagramfotos von Heidi Klums Tochter Leni (15) schreiben Leute Kommentare wie „Oh, schöne Frau“ oder „Du bist bildhübsch, wow!“

Schlagzeile?
Heidi Klum - SEX-PANIK um ihre Tochter! - Leni bekommt UNMORALISCHE Nachrichten ...

Helene Fischer musste wegen der Pandemie zwei Konzerte absagen.

Schlagzeile?
Helene Fischer - Corona! - Ihr Glück ist in Gefahr
„Neue Post“
Helene Fischer - Alles aus! - Jetzt muss Florian ihre Tränen trocknen

Die jüngste Tochter von Al Bano hat gesagt, dass sie gerne Schauspielerin werden und in Los Angeles oder New York wohnen würde.

Schlagzeile?
Das Schicksal ist so grausam ... Al Bano - Verliert er schon wieder eine Tochter?

Da müssen bei Al Bano alle Alarm-Glocken schrillen! Schon einmal ist eines seiner Kinder nach Amerika ausgezogen und nie zurückgekommen. 1994 verschwand Tochter Ylenia (†23) in New Orleans. Bis heute gibt es keinen Hinweis, was mit ihr passiert ist. (…) Nun muss der Sänger mitansehen, wie es auch Jasmine immer weiter von ihm fortzieht. Verliert er noch eine Tochter? Manchmal ist das Schicksal gnadenlos …

Nicht nur das Schicksal.


Und damit ab in die Rückwärtsrunde! Was könnte sich hinter diesen Schlagzeilen verbergen?

Günther Jauch - Mutiges Geständnis - Das hat ihm wohl niemand zugetraut
„Freizeitwoche“
Na?
In seiner Studienzeit hatte er für kurze Zeit einen Nebenjob als Hausmeister.

Peter Weck - Verdammtes Virus! - Verzweifelt kämpft er um sein Leben
„Freizeit Spaß“
Was ist passiert?
Er wollte ein Buch herausbringen, aber das wird womöglich verschoben. Anders gesagt: Er hatte doch „noch so viel vor! Aber Corona bringt alles durcheinander“.


2 Kommentare

  1. Bei der einen Coverseite mit Heidi Klums Tochter habe ich mich tatsächlich gefragt ob die Verpixelung von euch ist. Aber nein, das war wirklich das Magazin. Hätte es ihnen zugetraut zu der Nachricht das unverpixelte Bild zu posten.

  2. Unfassbar. Jede Woche denke ich, dass es nicht schlimmer werden kann. Was für eine Armee von Anwälten müssen diese Zeitschriftenmacher bereitwillig auf Abruf halten? Diese Beiträge sind manchmal so mies und verletzend, dass man Phantomschmerzen bekommt.

Einen Kommentar schreiben

Mit dem Absenden stimmen Sie zu, dass Ihre Angaben gemäß unseren Datenschutzhinweisen gespeichert werden. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.