4 Kommentare

  1. Versehentlich habe ich gestern Abend einmal durch die Senderliste gezappt. Da lief doch glatt bei RTL auch eine Sendung „in Art einer Wahlberichterstattung“. Davon soll es ernsthaft kein Schnipsel in dieses Video geschafft?

  2. Noch lustiger ist btw. wenn man Fragen der Kommentoren und Fragen von Sportjournlisten gegenüber stellt.
    Nach Spielen und nach Wahlen sind die Fragen und Antworten erschreckend ähnlich. Placebojournalismus.

  3. Man muß doch eigentlich nicht mehr über Lügen-Journalismus oder nicht reden, wenn man diese niveaulosen, erbärmlichen, handwerklich schlichtest gewirkten Beiträge sieht, die sich für keinen Allgemeinplatz, keine Phrase zu schade sind. Und dafür habe ich gerade wieder 50+ Euro abgedrückt … zum Heulen.

  4. Einzig Herr Laschet ist entschuldigt. Wer innerhalb von 3 Stunden gefühlt 40x die fast immergleichen Fragen gestellt bekommt, darf auch irgendwann mal nur noch gleich antworten.
    Ansonsten freue ich mich über die zahlreichen Reporter der ÖR, die wir Steuerzahler uns so leisten, denn die würden sonst wohl nur Hartz IV beziehen. Dann lasst sie halt ihre erbärmliche Wahlkampfshowdownshow abziehen.
    Plasberg wird übrigens immer peinlicher.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.