Adventskalender, Türchen 6

Schlagzeilenbasteln! Wir geben Ihnen eine Nachricht, und Sie erraten, welche Schlagzeile eine deutsche Regenbogenzeitschrift daraus gemacht hat.


Andrea Berg hat in einem Interview gesagt:

Ich finde es komisch, wenn mir Leute sagen, dass sie sich auf den Urlaub oder auf den Freitag und das bevorstehende Wochenende freuen. Das ist befremdlich für mich. Ich habe richtig Glück, dass ich einen Job habe, den ich aus Berufung, aus Leidenschaft ausübe. Dadurch habe ich nicht den Drang auszubrechen.

Schlagzeile?
Andrea Berg - Treibt der Kummer sie in die Sucht?
„Freizeitwoche“

Denn:

Dass sie lieber auf der Bühne zu stehen scheint als unbeschwerte Stunden mit ihren Lieben daheim zu verbringen, ist besorgniserregend.

Will sie so einem ihr trist erscheinenden Alltag entkommen? Menschen, die sich nur noch über den Beruf definieren, nicht loslassen können und wollen, sind arbeitssüchtig. (…)

Fühlt sich die Sängerin von Ehemann Uli Ferber nicht genug begehrt? Hat sie den Tod ihres geliebten Vaters Jürgen 2011 nie verkraftet? Treibt der Kummer sie in die Abhängigkeit?


Zurück zum Adventskalender