Medien besser kritisieren.

11 Kommentare

  1. Selbst „BRAVO TV“ hatte mehr Tiefgang. In den 1:30 empfinde ich durchgehend Fremdscham. Die Moderatorin, ihr teeniehaftes Geblubber, der Reporter, wuah, schrecklich…

  2. Ob die sich abends auf der Couch mit Wayne über ihren Arbeitstag unterhält (und zumindest ein bisschen dafür schämt)?

  3. Hmm… ich stelle diese Frage nun schon zum dritten Mal:
    Besteht die Möglichkeit, Videobeiträge für hörgeschädigte Nutzer zu untertiteln? (die automatische generierten von YT sind Mist)
    Wenn es nicht möglich ist (z.B. wie bei Ralph Ruthe aufgrund der Kapazitäten), dann kann ich das akzeptieren. Allerdings wäre halt überhaupt mal eine Antwort hierzu wirklich sehr nett.

  4. @3:
    *unstetes Testbild-Flöten*

    1. Szene
    „Großer Eklat beim Echo, Sofia Thomalla thrifft auf Rammstein-Sänger Till Lindemann und seine neue Busenfreundin … Jetzt geht’s osfort los mit Red, in nur 90 Sekunden“ *liebguck*

    2. Szene
    „Riesenwirbel eben gerade bei der Echo Verleihung in Berlin, da gab’s den Showdown der Fremdknutscher … Rammstein-Frontmann Till Lindemann kommt mit neuer Busenfreunding und trifft auf Sofia Thomalla … Oh ja, was da los war gleich bei Red, versprochen“ *liebguckundkopfschüttel*

    3. Szene:
    „Die Stars feiern gerade den Echo, aber alle haben nur ein einziges Thema, den Showdown zwischen Sophia Tomalla und Rammstein Sänger Till Lindemann, mit, äääh, sagen wir mal recht offenherzger Begleitung. Oh je, was da los war, gleich bei Red, juchu“ *frechgrins“

    VOLL SPANNEND

    4. Szene:
    „So, da simmer wieder live zurück bei Red aus München und von hier direkt nach Berlin, da feiern nämlich die Stars genau in diesem Moment den deutschen Musikpreis Echo und da gab’s gerade den großen Showdown der Fremdknnutscher. Rammstein-Sänger Till Lindemann kam nämlicjh nmit seiner neuen Busenfreundin und trifft auf On/Off-Freundin Sophia Tomala … Oooha“

    Interview:
    „Till kam eben mit der Frau, mit der er eben geknutscht hat auf den Teppich , was da los?
    Sovia Thomalla: „Hehe, Alles gut.“

    Moderation:
    „Hmmm, ja doch dann verschwindet sie irgendwie total plötzlich vom roten Teppich ….“
    Gelächter eingeblendet, dazu „VOLL SPANNEND““

    Letzte Szene:
    „Oh my god, awesome!“

    *unstetes Testbild-Flöten*
    Alle ab

  5. @C.S.:
    Zum Reschke-Video hatte ich innerhalb weniger Stunden nach Veröffentlichung getimte Untertitel erstellt und als SRT-Datei, die nur noch zum Video dazu geladen werden musste, an die Herren geschickt.
    Die Mail blieb bis heute unbeantwortet.

  6. @4 ANDERER MAX
    Ich nehme an, Ihre Darstellung ist wirklich weitaus spannender als das eigentliche Video. Vielen Dank für die Mühe, ich grinse immer noch :-)

    @5 BLUEKO
    Danke für die Info. Genau das Reschke Video hatte mich am meisten interessiert.
    Ich kann noch zum Glück eine „Umgehungslösung“ nutzen, die halt etwas mehr Zeit erfordert, als einfach mal das Video schnell anzusehen.
    Naja, man darf gespannt sein.

  7. Fake-News !! der Rammstein-Sänger ist doch tot !
    Ach nee, war ja nur ein dummer Scherz.
    Ein dummer Scherz ist auch jede Promi-Klatsch-Sendung, egal ob „brisant“ oder „red“ oder „explosiv“

  8. Da arbeiten Leute,die zu smart fürs Manhattan-Project waren!
    Muharharhar….

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.