Wir sind 2000!

Wir feiern!

Seit dieser Woche haben wir 2.000 Abonnenten, die uns mit 3,99 Euro im Monat unterstützen. Sie alle machen möglich, dass es uns gibt – und dass wir unabhängig arbeiten können. Herzlichen Dank dafür!

Was, Sie sind noch nicht Übonnent? Dann schauen Sie doch mal hier.

5 Kommentare

  1. Glückwunsch! Ich war dabei.
    Aber nicht nachlassen, denn es besteht noch Verbesserungspotenzial. So eine Riesenchance wie die stalinistische Trump-Berichterstattung darf man sich nicht oft entgehen lassen.

  2. Echt, erst 2000? Da werde ich im Freundes- und Bekanntenkreis wohl noch mal die Werbetrommel rühren müssen.
    Trotzdem herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg weiterhin!

  3. In before „2000 * 3,99 € = knapp 8000 Teuro PRO MONAT, dafür wird man ja wohl erwarten können, dass…“ ;D

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.