+++ Gutes Live +++

Es gibt viel zu kritisieren. Es gibt aber auch viele gute, bemerkenswerte, vorbildliche Texte, Sendungen, Videos. Die uns begeistern, amüsieren, klüger machen. Die empfehlen wir fortlaufend hier.

Vorschläge an: gutes@uebermedien.de

Jürgen Kühner Jürgen Kühner 28.02.1712:21

Ich glaub mein Schwein pfeift! Flog doch gerade ein Ufo über Berlin. Vielleicht war’s aber nur eine fehlgelenkte Drohne aus alten Bundeswehrbeständen. Man weiß es nicht.
Die ganz Mystik um Ufos gründet sich auf die Ereignisse in Roswell anno 1947. DRadio Wissen begibt sich auf Zeitreise und versucht den Hype zu verstehen.

Jürgen Kühner Jürgen Kühner 28.02.1712:11

Ich glaub mein Schwein pfeift! Flog doch gerade ein Ufo über Berlin. Vielleicht war’s aber nur eine fehlgelenkte Drohne aus alten Bundeswehrbeständen. Man weiß es nicht.
Die ganz Mystik um Ufos gründet sich auf die Ereignisse in Roswell anno 1947. DRadio Wissen begibt sich auf Zeitreise und versucht den Hype zu verstehen.

Jürgen Kühner Jürgen Kühner 26.02.1712:05

„Ein Sachse in Vietnam“-klingt wie eine Auswandererdoku ist aber eine schönes Portrait über Tilo Nadler, der in der Ferne aktiv für den Artenschutz kämpft. Fritz Habekuß schreibt über einen der trotz aller Widerstände nicht aufgibt und selbst in kleinen Erfolgen Hoffnung findet.

 
Medien besser kritisieren.