„Ich bin Kundenberater, ich berate meine Kunden“

In der RTL-Serie „Die Bachelorette“ buhlen wieder mehrere Männer um die Gunst einer Frau. Und was für Männer: echt harte Kerle! Jedenfalls, wenn die Frau nicht dabei ist. Oder wie Herbert Grönemeyer sagen würde:

Männer haben Muskeln
Männer sind furchtbar stark
Männer können alles
Männer kriegen ’n Herzinfarkt

Quelle: „Die Bachelorette“ (RTL) 14.6.2017
Schnitt: Mats Schönauer

4 Kommentare

  1. „Ich bin nur hier, weil ich mal im Fernsehen zeigen wollte, wie geil ich bin.“
    (in jeder Beziehung)

    Ernsthaft: Wer guckt sich diesen minderwertigen Schrott aus irgendeinem Grund an?

  2. gehört das auch zu diesen ‚Scripted Reality Shows‘?
    …und gibt es Erhebungen, wer – mit welchem Alter – zu welcher Uhrzeit – sich das anschaut?

  3. Fernsehkritiker?! die keine Angst vor einer Gehirnschmelze haben oder schon einen Aufenthalt in einer diskreten schweizer „Anti-Stress-Einrichtung“ gebucht haben…

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.