6 Kommentare

  1. Man kann das gesamte deutsche Fernsehen für seine komplette Unfähigkeit einfach nur noch hassen.

    Und es ist schon doof, dass sie jeden Tag aufs Neue beweisen, dass sie einfach nichts Ansehbares produzieren wollen und können. (Von etwas Unterhaltendem träumt man als Zuschauer schon gar nicht mehr.)

    [/rant]

  2. Die Hollywoodstars sind ja durch diverse seltsame Begebenheiten bei „Wetten, dass..?“ gewarnt, was den deutschen Humor in Unterhaltungssendungen betrifft. Dass es aber so schlimm und peinlich ist, hätten die Gäste bei der „Goldenen Kamera“ wohl nicht gedacht!

  3. Wie schaffen die Produzenten solcher Shows es eigentlich, jegliche Kritik an vorherigen Shows zu ignorieren und immer wieder noch einen drauf zu setzen in Sachen Peinlichkeit?
    Letzte Woche waren Oscars. Da kann man sich doch mal ein gutes Beispiel dran nehmen. Auch nicht meins, aber immerhin professionell.
    Böhmermann oder Uthoff sollten das mal moderieren.
    Oder holt Joachim und Klaas zurück … IRGENDWAS!

  4. Ganz lustig: In der aktuellen Ausgabe von Neo Magazin Royale hat Böhmermann genau dieses Video gezeigt – wobei: Nein, es war ein komplett anderes Video, das aber ganz genauso gemacht war mit dem selben Hupfdohlen-Ausschnitt als Kontrast zur Gesichtscollage. Und mit einem etwas lächelnderen Böhmermann endete.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.