Jogi Löw: Nudellos im Kanzleramt!

Haben Sie das Zeug zum Regenbogenredakteur? Finden Sie es heraus! Wir geben Ihnen eine Nachricht, und Sie versuchen, eine titelseitentaugliche Knallzeile daraus zu basteln.


Helene Fischer wurde in einer TV-Show gefragt, ob sie sich vorstellen könne, mit 60 Jahren noch auf der Bühne zu stehen. Sie sagte:

Wenn man sich Tina Turner anguckt – auf der Bühne mit 70 – sie sieht immer noch großartig aus. Ich lasse mich überraschen, was das Leben mit mir macht, ob die Stimme noch hält und ich vorzeigbar bin.

Schlagzeile?
„Das neue Blatt“

Helene denkt wohl nicht daran, ihre Karriere irgendwann ruhen zu lassen – will sie denn gar keine Kinder? Komisch, denn früher sprach sie doch ganz öffentlich über ihren Traum von einer eigenen Familie.


In einem Interview mit der dpa erzählte Hans Sigl („Der Bergdoktor“) vor drei Jahren:

Einmal hat eine Frau anhand einer „Bergdoktor“-Episode die Krankheit ihrer Tochter diagnostizieren können. Jahrelang hatte kein Arzt herausgefunden, was dem Kind fehlte. Und dann kam in der Serie ein Fall vor mit einer ganz seltenen Krankheit. Die Tochter der Frau hatte die gleichen Symptome. Dann sind sie wieder zum Arzt und das Kind hatte tatsächlich diese Krankheit.

Schlagzeile?
„Neue Welt“

Sascha Hehn ist seit zwei Jahren mit seiner Freundin zusammen, die schon mal verheiratet war und einen 23-jährigen Sohn hat.

Schlagzeile?

Die Familie von Michael Schumacher hat die gemeinnützige Initiative „Keep Fighting“ ins Leben gerufen, die Menschen motivieren soll, weiter zu kämpfen und niemals aufzugeben.

Schlagzeile?
„Das neue Blatt“

Franz Beckenbauer hat als Kolumnist bei der „Bild“-Zeitung aufgehört.

Schlagzeile?
„Das neue Blatt“

Ein guter Freund von Prinz Harry will bald auf Jamaica heiraten.

Schlagzeile?
„Das neue Blatt“

Andreas Gabalier hat mal gesagt:

Ich höre viel von Kollegen, die sind dreimal geschieden oder haben fünf Kinder von drei Frauen. Davon träume ich nicht.

Schlagzeile?
„Woche heute“

Bei „Deutschland sucht den Superstar“ hat eine Backgroundsängerin von Helene Fischer teilgenommen. Über ihren Job sagte sie: „Ich weiß noch nicht, wie lange das noch stattfindet.“

Schlagzeile?
„Woche heute“

Heißt das etwa, Helene macht über kurz oder lang Schluss mit der Bühne? Vielleicht sogar, um eine Familie zu gründen?


Unter einem Instagram-Foto von Schlagersängerin Beatrice Egli hat jemand geschrieben:

nicht zu vergessen sind ihr geiler arsch und ihr zwei schönen großen wassermelonen. die machen mich jedes mal richtig geil.

Schlagzeile?
„Woche heute“

Was für eine unappetitliche Schmuddel-Attacke! Hat Beatrice keine Angst, dass sich einer dieser Fans sogar als Stalker entpuppt? Nein, die Sängerin weiß sich tapfer gegen die schmierigen Einträge zu wehren! Sie lässt sie einfach unkommentiert.


Senta Berger feiert mit „Willkommen bei den Hartmanns“ einen großen Kinoerfolg.

Schlagzeile?

Barbara Schöneberger hatte neulich ein Pflaster am Finger.

Schlagzeile?
„Woche heute“

Schließlich habe Schöneberger …

Stress pur. So sehr, dass sie sich selbst verletzt? Ihre Fingernägel oder gar die empfindliche Nagelhaut knabbert, einfach um sich in gewissen Situationen abzulenken? Denn für Betroffene ist es eine Möglichkeit, enormen inneren Druck abzubauen! (…) Schließlich muss gerade sie, die immer unter den wachsamen Augen der Fotografen steht, von Kopf bis Fuß tipptopp gepflegt sein. Um nicht zu sagen: perfekt! Den Kameraobjektiven der Journalisten entgeht nichts!


Und jetzt andersherum. Welche Geschichten stecken wohl hinter diesen Schlagzeilen?

„Echo der Frau“
Und zwar?

Millionen Menschen liegen Helene Fischer zu Füßen – wegen ihrer Wahnsinns-Stimme, ihrer Schönheit und ihrer natürlichen Art. Kein Wunder, dass sich bei diesen grandiosen Eigenschaften der „Atemlos“-Hitsängerin auch der ein oder andere prominente Verehrer unter ihren zahlreichen Fans befindet. Eine Überraschung – die Sensation ist perfekt! Denn es ist Schlager-Ikone Tony Marshall!


„Woche heute“
Na?

Mit dem Team war Jogi schon oft im Kanzleramt zu Gast! „Für mich gibt’s bei der Kanzlerin immer Cordon bleu mit Pommes frites oder Bratkartoffeln“, verrät er.

Medien besser kritisieren. Mit Ihrer Unterstützung.

 
Medien besser kritisieren.

8 Kommentare

  1. Ich persönlich finde ja auch die kleine Schlagzeile neben Senta Berger ganz toll: „Die Krone ist zum Greifen nah; Kate, jetzt ändert sich ihr ganzes Leben“

    Was ist die Story dazu? „Lesen sie auf Seite 12 alles zum erwartenden Coup d’etat des 2. in der Thronfolge“, oder was?

  2. @Lorenz:
    Nee. Kate zieht (angeblich) bald vom Landwohnsitz Anmer Hall in den Kensington-Palast.

  3. Schöne Zusammenstellung – ich musste sehr lachen.
    „Nudellos im Kanzleramt“ – das ist ja wirklich eine Welt-Sensation, also das mit den Bratkartoffeln !

  4. @Mats Schönauer:

    Da finde ich meine Idee aber besser :D Die wäre so immerhin auch Bild-tauglich!

  5. Ich kann einfach nicht verstehen, dass solche Schlagzeilen und irren Geschichten/ verdrehte Realität legal ist.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.